Alle Bewertungen anzeigen
Svenja (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2017 • 2 Wochen • Strand
Es war ok. Wir hatten mehr Service erwartet!!!
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Empfang freundlich aber nicht informativ. Anlage sehr schön und gepflegt. Einfache Suite nicht für Familien geeignet. Direkter Zugang nur ins Schlafzimmer. Wohnzimmer nicht nutzbar. Sehr freundliches Personal. Alles ziemlich unpersönlich trotz der Größe der Anlage. Grundsätzlich ist das Risco del Gato ein sehr schönes Hotel. Und es ist bestimmt nicht einfach mit diesen Hotelkötzen Schritt und Preis zu halten. Aber der Standard für diese Preise sollte schon eingehalten werden.


Zimmer
  • Gut
  • Sehr sauber. Betten ok. Für 4 Personen zu klein. Wohnzimmer nicht nutzbar durch Gardinen. Nicht aufziehbar. Innenhof mit Aussendusche super. Die Innenhöfe wurden nach einem "Sandregen" gereinigt. Aber wohl nur für Neuankommende.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Lecker, aber die Bewertungen der letzten Jahre zeigen auch die Abnahme der Qualität. Der Italienische Abend war eine glatte 6. z.B. vermatschte übereinander liegende Pizza. Matschige Nudeln und "1" Tomatensoße dazu. Die Paella wurde abgedeckt mit der Bemerkung " das Personal freut sich auch über das Essen". Am Ende der Essenszeit holte sich das Personal schon in Anwesenheit der Gäste ihr Essen. Nicht 4 Sterne würdig. Leider fehlte uns häufig das typisch spanische Essen. Und morgens "weiße Bohnen in Tomatensoße" bekommen wir auch in einem 2 Sterne Hotel. Jeden Morgen das gleiche warme Essen !!!!!


    Service
  • Eher gut
  • Sehr freundliches, aber meistens leider ungeschultes Personal. Sehr unfreundliche Deutsche Köchin ( nicht Teresa) . Wir waren froh wenn sie nicht am Grill stand. Wir wagten es kaum unsere Essenswünsche vorzutragen. Dann bekam man auch mal einen "Anranzer" . Und das im Urlaub ist nicht sehr schön. Diese Köchin gehört nicht in den Kundenkontakt. Bernardo am Empfang sitzt auch lieber auf dem Fußboden und tackert statt mit den Gästen zu sprechen. Aber gut, scheinbar stört es die Gäste nicht und für das Hotelimage scheint es ok zu sein. Leider haben wir dadurch für 4 Personen nur 2 Bettdecken bekommen und die Kaffeekanne in der Suite war immer noch defekt. Bernado hat es leider nicht verstanden oder war zu sehr mit anderen Dingen beschäftigt.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Durch frühere Urlaube gut bekannt, daher ausreichend.


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Poolanlage ok. Lt. dagewesener Poolaufsicht wies die Poolanlage wohl aber diverse Mängel auf. Weitere Freizeitangebote gab es für uns nicht. Haben wir aber auch nicht erwartet.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im August 2017
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Svenja
    Alter:46-50
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Svenja, Danke für Ihre Bewertung. Allerdings denken wir das Ihre Aussagen nicht ganz korrekt sind. Es tut uns leid wenn Sie sich bei uns nicht wohl gefühlt haben. Mit freundlichen Grüssen Jose Gonzalez Allende Direktor