- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Das Hotel ist sehr klein für maximal 100 Gäste ausgelegt, wodurch man sehr viel privatsphäre geniessen kann. Es gibt außlichlich Bungalows und keine Hotelzimmer. Jeder Bungalow besitzt einen eigenen Innenhof mit Tischen, Stühlen und Liegen. Die Zimmer sind sehr groß und geräumig, gute aufteilung. Es wird jeden Tag sauber gemacht, allerdings ist der Zustand der Zimmer bereits sehr abgewohnt. Das Hotel bemüht sich aber den Zustand zu verbessern und beginnt mit Sanierungsarbeiten (ohne Störenden Lärm). Halbpension war ausreichend und sehr gut. Die Gäste waren überwiegend deutsche und spanier, alle sehr freundlich und hilfsbereit. Altersdurchschnitt 30 bis 60 Jahren. Undbedingt im El DEvino essen gehen, sehr schöne Atmosphäre und super Preis/ Leistungsverhältniss dort. Ausflüge immer am besten sofort buchen da oft alles ausgebucht ist. Weiter Tipp Angelfahrt in Morro Jable - sehr schönes Ausflug.
Zimmer sind wie gesagt sehr groß und geräumig mit Minibar und Klimaanlage sowie Telefon, Kaffemaschiene und Safe (diese Kostet aber GEld, dafür ist der Inhalt bis zu 2000 euro verichert) Die Sauberkeit ist gut allerdings bedarf es eine renovierung in der Zimmern wie schon gesagt. Es gibt eine Dusche, ein Bidet, sowie eine großen Whirlpoolwanne und eine Außendusche auf der Terasse.
Es gibt ein Restaurant wo man draußen morgend Frühstück bekommt und im Inneren Abends das Abendessen bei Halppension. Beim Abend essen kann man täglich zwischen Fleisch, Fisch und Vegetarischemgericht auswählen. Es gibt zusätzlich eine Vorspeise, sowie Salat und Nachtisch. Die Speisen sind sehr gut und ansehnlich angerichtet. Sauberkeit ist sehr gut im Restaurant (Tipp: jeden Freitag ist Barbecue was sehr toll gemacht ist und Livemusik geboten wird). Gerichte europäisch. DEr Wein ist sehr gut aber auch relativ teuer zwischen 20 und 35 Euro pro Flasche. Es gibt in Standnähe eine Bar/ Restaurant vom Hotel wo das Essen sehr gut ist und man sehr gut sitzen kann( muss selbst bezahlt werden das Essen und Trinken), trotzdem sehr schön dort.
Das Personal ist ausgesprochen freundlich und hilfsbereit, alle verstehen gut deutsch und teilweise auch englisch. Bei Beschwerden wird sofort gehandelt und das Problem behoben. Zimmerreinigung war gut. Zusätzlicher Service Roomservice bis 22 Uhr.
Das Hotel liegt in dem Ort Costa Calma, dieser bietet sehr wenig Einkaufsmöglichkeiten und auch sonst ist die Umgebung eher steinig, kaum Cafes und Abendunterhaltung vorhanden. Schöner ist es deutlich in Jandia. Entfernung zum Flughafen mit dem Transfer ca. eine Stunde. Landschaftlich gibt es ausser Steine auf der ganzen Insel kaum etwas zu sehen. Der Strand ist ca. 500m entfernt und besteht aus einer kleinen Bucht, allerdings kann man ein paar Meter weiter gehen wo ein langer Sandstand ist.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Es gibt keine Animation oder sonstiges. Es gibt zwei Pool mit Liegen und Schirmen gratis. Es gibt einen Saunabereich der aber dringend renoviert werden müsste( Latten fehlen usw) Internetzugang ist gratis. Es gibt einen Billiardtisch in der Lobby sowie eine Bar. Weiterhin gibt es einen Innenpool beheizt der rund ist aber relativ klein, reicht aber vollkommen aus - sauberkeit dort ist gut. Es werdeh Massagen angeboten zu fairen Preisen die sehr gut sínd und ich sie nur empfehen kann!!!
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Mai 2012 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Steffi |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 15 |