- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Super Lage in einem renovierungsbedürftigem Hotel. Angekündigtes freies WLAN ist nur an wenigen Stellen stabil verfügbar. Wir waren in einem Superior Appartement untergebracht welches zur Benutzung des Hotelpools berechtigt. Allerdings wurde während unserem gesamten Urlaub der Aussenbereich durch Bauarbeiten saniert. Von Morgens bis Abends Presslufthammer, Bohr- und Maurerarbeiten. Es gab zwar viel Entschuldigungen durch das Hotelmanagement, aber es war im Poolbereich nicht auszuhalten. TUI interessiert diese Problematik anscheinend überhaupt nicht. Obwohl diese Renovierungsarbeiten bereits Monate vorher geplant waren, wurde niemand im Vorfeld darauf Aufmerksam gemacht und/oder ein Alternativangebot gemacht. Auch mit den Beschwerden vor Ort wurde nur unzureichend umgegangen. Schriftliche Beschwerde und Reisemängelforderungen bei TUI werden einfach nicht beantwortet. Leider ist man gezwungen bei TUI einen Rechtsanwalt einzuschalten und zu klagen. Das Hotel ist nach abgeschlossenen Sanierungsarbeiten bestimmt eine Reise wert. Im Moment ist davon eher abzuraten. Vor allem mit TUI. Das WLAN Netz sowohl im Hotel als auch in den Appartements muss dringend verbessert werden. Es gibt nur wenige Stellen mit einer stabilen Verbindung. Unbedingt vorher wegen eventueller Sanierungsarbeiten erkundigen. Weiterempfehlung gilt nur nach Bauarbeitenabschluss!
Appartements sind ausreichend gut ausgestattet. Der Balkon ist extrem klein. Dafür gibt es eine schöne Dachterrasse die man allerdings etwas gemütlicher gestalten könnte. Sauberkeit im Appartment war immer Top.
Wir hatten nur mit Frühstück gebucht. Frühstück war eine mehr als ausreichende Auswahl. Das Restaurant war sauber.
Sehr freundliches und hilfsbereites Personal mit viel Fremdsprachenkenntnisse. Zimmerreinigung war immer sehr gut. Beschwerden werden zwar durch die TUI Mitarbeiterin zu Kenntnis genommen aber bei mehreren Baustellen im Poolbereich konnte Sie nichts ändern und die angebotenen "Wiedergutmachungen" waren äusserst unbefriedigend.
Sehr weit vom Flughafen entfernt. Der Bus fährt auf der Strecke sehr viele andere Hotels an. Lage ist Traumhaft zwischen Strand und Segelyachthafen mit direktem Meerzugang.
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Die Liegen wurden am frühen Morgen mit Handtüchern reserviert. Durch das Hotel wurde leider nichts dagegen unternommen. Bei uns wurden aber nach nicht allzu langer Zeit, aufgrund der extrem lauten Arbeiten mit dem Presslufthammer, auch schnell wieder Liegen frei!
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Oktober 2014 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Roland |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 3 |