- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
- BehindertenfreundlichkeitSehr gut
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Im Mai 2013 zum zehnten Mal im Club de Mar....Das braucht eigentlich nicht viele Worte. Das Hotel ist jetzt vom 3-Sterne zum 4-Sterne Haus aufgestiegen. Es wurden die Zimmer und Bäder renoviert und das Speisenangebot vergrößert (und verbessert). "Show-Cooking" sagt schon alles.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
- FreizeitangebotSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3 Wochen im Mai 2013 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Uschi |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 24 |
Sehr geehrte Ursula, Vielen Dank für Ihre Meinung über unser Hotel. Es ist un seine wirkliche Ehre Sie als Stammgast bei uns zu haben und hoffen das wir Sie noch viele Jahre bei uns begrüssen können. Die Zufriedenheit unserer Gäste ist unser Hauptziel, daher ist Ihre Meinung für uns von grosser Wichtigkeit um weiterhin einen guten Service zubieten. Das Management und das gesamte THe Hotel Puerto de Mogán Team möchte sich bei Ihnen für die schönen Kommentare über unser Hotel bedanken. Es freut uns das wir all Ihre Wünsche erfüllen konnten. Wir hoffen Sie bald wieder bei uns begrüssen zu dürfen und stehen Ihnen gerne jederzeit zur Verfügung. Unsere Besten und Grüsse aus Puerto de Mogán, Hotel Management