Alle Bewertungen anzeigen
Klaus (71+)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Februar 2018 • 2 Wochen • Sonstige
Ideales Hotel für unsere Urlaubswünsche
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Das Hotel liegt direkt an der Hafenpromenade und gegenüber der Badebucht, abends sehr ruhig (zumindest im Winter) und wenige Schritte von vielen Einkaufsmöglichkeiten und Restaurants entfernt. Zimmer, Freundlichkeit des Personals und Qualität/Vielfalt des Essens waren durchweg ein großes Lob wert. Parken direkt am Hotel geht leider nicht bzw. würde teuer werden, aber das ist der Lage geschuldet. Eine akzeptable Lösung fand sich ca. 4 Gehminuten entfernt.


Zimmer
  • Gut
  • Zimmerausstattung in Ordnung, im Bad Föhn und Bademäntel, wir haben nichts vermisst.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Frühstücks- und Abendessen-Buffet von Halbpension fanden wir durchweg sehr gut, vielfältig und reichhaltig. Die Atmosphäre im Hotel und Zusammensetzung der Gäste sehr angenehm.


    Service
  • Sehr gut
  • Personal war jederzeit freundlich und hilfsbereit, Rezeption eigentlich immer auch auf Deutsch ansprechbar. Zimmerservice mit wenigen kleinen Nachlässigkeiten, die aber nicht ins Gewicht fallen.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Wer nicht zum Baden kommt, sondern eher wandern will, sollte einen Mietwagen nehmen. Natürlich gibt es Busverbindungen auf vielen Hauptstrecken, aber mit Pkw ist man doch flexibler und kommt überall hin, - nur dürfen einen Bergstraßen nicht schrecken, sie sind zum Teil eng, Zustand aber gut bis brauchbar. Direkter Transfer vom Flughafen zum Hotel ca. 45 Min.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Unterhaltung wird eigentlich nicht geboten, Wellness und Pool haben wir nicht genutzt, da meistens unterwegs. Ein geschützter Leseraum mit TV und Bücherbestand und eine Dachterrasse zum Sonnen laden zu ruhigen Stunden ein.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Februar 2018
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Klaus
    Alter:71+
    Bewertungen:2