- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
Zentral gelegenes Hotel, alles sehr gut zu erreichen, viele Geschäfte und Restaurants. Halbpension wäre nicht nötig gewesen, das Essen im Hotel war an manchen Tagen unterirdisch. Der Raum hatte Bistrocharakter, Essen sehr geschmacklos. Es wurden keinerlei Gewürze verwendet.Englisches Frühstück dicke weisse Bohnen, leider nie frische Brötchen. Der Kaffee war Klasse, sehr gut trotz Automaten, leider nur kleine Tassen im Angebot (oft laufen). Die Zimmer wurden nicht immer gut geputzt, sehr unterschiedliche Qualität. Tassen im Zimmer immer schmutzig. Türen im Bad und am Kleiderschrank total fettig und beschmiert mit....? Fußboden war ok. Aussenanlagen sehr gepflegt und sauber. Kaum Informationen über Aktivitäten im Hotel(Massagen usw.) Busse. Reiseleiter war ok. In dieses Hotel würde ich nochmal fahren aber ohne Essen und für weniger Geld. Hat keinen vier Sterne Standard und desshalb viel zu teuer. Preis - Leistung stimmt leider nicht! Schade!
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitEher schlecht
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher schlecht
- EssensauswahlSchlecht
- GeschmackSchlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Entfernung zum StrandEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Oktober 2015 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Carola |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Gast, Sie sind sehr freundlich mit Ihre Kommentare auf Holidaycheck und diese helfen uns täglich uns zu verbessern. Die von Ihnen genannten Punkte sind sehr nützlich für uns und wir haben diese zur Kenntnis genommen. Wir hoffen, dass Sie auf jeden Fall eine gute Erfahrung auf der Insel Fuerteventura gehabt haben und uns in der Zukunft erneut besuchen kommen. Es würde uns eine Freude bereiten Sie in diesem Hotel wieder begrüssen zu dürfen. Mit freundlichen Grüssen, Der Hotel-Manager