- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Einrichtung und Ambiente entsprechen einem 3* Haus.Lobby klein,eng 2 Tische mit je 4 Sitzmöglichkeiten dazu noch 2 PC Plätze.Aufenthalt bzw Privatspäre am PC unmöglich
DZ etwas klein und verwinkelt.Naßzelle wenig oder schlecht isoliert.Teilweise störendes Wasserrauschen vom Nachbarzimmer bzw oberer Etage.
Das sogenannte Restaurant entspricht dem Charme einem Wartesaal dritter KLasse,ungemütlich!Es gibt Keine Tischdecken sondern geflochtene Plastik Sets,welche beim Neueindecken nur kurz abgewischt am Platz liegen bleiben.Zum Teil mit im Geflecht verklebten Speiseresten der Vorgänger.Hochgradig unhygienisch!! Der Buffetbereich ist sehr klein und eng.Das Essen ist äußerst einfach mit Jugendherbergscharakter.Wenig Abwechslungs.Präsentation und Zubereitung lieblos und mangelhaft.Speisen in den Wärmebehältern teilwerise lauwarm.
Servicepersonal ausgesprochen freundlich und teilweise mehrsprachig
Nähe zu Altstadt.Zwei kleine nahe Strände.Restaurants und Einkaufsmöglichketen sozusagen vor der Tür. Nach Ankuft Flughafen mußten wir noch knapp 1 Std im Bus warten bis dieser noch mehrere später gelandete Gäste aufgenommen hatte.Endlich in Corralejo eingetroffen mußten Gäste des "Corralejo Beach Hotels" vom Busstop am "Hotel Dunas Park" aus, noch mindestens 500m durch den Ort bis zu Ihrem Hotel laufen.Keine Abholung oder zumindestens Gepäcktransport organisiert.Dieser Umstand war bei der Buchung nicht erwähnt worden Gleiches procedere umgekehrt bei Abreise.Unzumut für ältere Gäste mit teilweise Gehbehinderung.Auf Anfrage im Hotel bei Abreise,ob nicht vielleicht hotelseitig zumindestens ein Gepäcktransport arrangiert werden könnte,die lapidare Antwort:"Sie können ja ein Taxi nehmen"!
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 4 Wochen im Februar 2017 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Klaus-Dieter |
Alter: | 71+ |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geerhter Herr Klaus-Dieter, Wir danken Ihnen dass Sie sich einen Moment Zeit genommen haben um unser Hotel zu Bewerten, nur so können wir uns für unsere Gäste verbessern. Es tut uns leid zu hören dass wir Ihren Ansprüchen nicht nachkommen konnten, Ihre Kommentare bezüglich des Büffets und Zimmers haben wir weitergeleitet und werden versuchen im Rahmen der Möglichkeiten einige verbesserungen vorzunehmen. Leider können wir den Transfer betreffend nichts machen da dieser Service von dem Reiseveranstallter gegeben wird. Wir hoffen Sie haben trotzdem Ihren Urlaub auf der Insel genossen und würden uns freuen wenn Sie diese wieder Besuchen würden. Mit freundlichen Grüssen