- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- BehindertenfreundlichkeitEher gut
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
es handelt sich hier um ein 4 sterne spanien = 3 sterne österreich hotel. für den preis ist das ganz ok. wir haben zwar halbpension gebucht, sind aber immer in restaurants abendessen gegangen. frühstück war ok. personal war bemüht. wir mussten das zimmer erst bis 12.00 verlassen, das war sehr gut. die koffer konnten wir bis zu unserem transfer um 14.00 im hotel deponieren. da das hotel in der stadt liegt ist es in guter lage um shopen zu gehen. mich hat nur gestört, dass am balkon die ganze nacht das licht geleuchtet hat, welches man nicht ausschalten konnte. da ich bei licht nicht schlafen konnte, musste ich die balkontüre mit einer dicken wollecke des zimmers verhängen. erst dann war das zimmer dunkel. die klimanlage war nicht wirklich kühl. zu dieser jahreszeit noch ok. aber wenn es richtig warm wird, ist das sicher nicht so toll. im großen und ganzen waren wir aber zufrieden.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- Kinderbetreuung oder SpielplatzEher gut
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im April 2015 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Rainer |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 3 |
Sehr geehrter Herr Rainer, Wir danken für Ihrer Beitrag in unserem Qualitätsbericht und freuen uns, dass Ihnen Ihr Aufenthalt, sowie unser Hotelservice gefallen haben. Es tut uns leid, dass Sie wegen der nächtlichen Balkonbeleuchtung belässtigt wurden. Sie wird automatisch um 23.30 h eingeschaltet. Um eine Belässtigung zu vermeiden, sind alle Zimmer mit lichtundurchlässigen Gardinen ausgestattet. Wir würden uns freuen, Sie in baldiger Zukunft wieder als unsere Gäste begrüssen zu dürfen. Herzliche Grüsse. Das Management