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Evelyn (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Januar 2017 • 2 Wochen • Sonstige
Nicht Nochmal!
3,1 / 6

Allgemein
  • Behindertenfreundlichkeit
    Sehr schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher schlecht

Das Essen war GRAUENVOLL!!!! Wenig Auswahl, trockene Salatgurken vom Vortag (erkennbar am Rand). Es gab jeden Tag nur ein und die selbe Käsesorte, Salamie etc... das Personal war super nett und herzlich aber im Gesamtpacket ist dieses Hotel 2Sterne wert und keine 4! Das Geld war es leider nicht wert! Die Lage war aber super, strandnah und Dutzende Restaurants und Bars...


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher schlecht

    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Sehr schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr schlecht
    • Essensauswahl
      Sehr schlecht
    • Geschmack
      Sehr schlecht

    Service
  • Eher gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher schlecht

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Sehr gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr gut

    Aktivitäten
  • Schlecht
    • Freizeitangebot
      Schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Schlecht

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher schlecht

    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Januar 2017
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Evelyn
    Alter:26-30
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Respuesta: Sehr geehrte Evelyn, zunächst vielen Dank, dass Sie sich einen Moment Zeit genommen haben um unser Hotel zu bewerten, wir wissen Ihre Meinung sehr zu schätzen, denn nur so können wir den Service in unserem Haus ständig im Sinne unserer Gäste verbessern. Es tut uns sehr leid zu lesen, dass Sie Ihren Urlaub nicht in dem Umfang genießen konnten, wie Sie es sich vorgestellt und verdient haben. Sie können sicher sein, dass das Wohlergehen unserer Gäste höchste Priorität hat und möchten uns deshalb aufrichtig für alle Unannehmlichkeiten entschuldigen. Ihre Kritik an der und Auswahl und Qualität der Speisen wurde umgehend an unseren Küchenchef weitergelietet um dieses Problem zu lösen, dies ist auch für uns kein tragbarer Zustand. Wir hoffen, dass Sie Ihren Urlaub trotz der Unannehmlichkeiten genießen konnten und würden uns freuen Sie wieder begrüßen zu dürfen, wenn nicht in unserem Hotel, dann zumindest auf dieser wundervollen Insel. Mit freundlichen Grüssen