- BehindertenfreundlichkeitSehr schlecht
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
Das Essen war GRAUENVOLL!!!! Wenig Auswahl, trockene Salatgurken vom Vortag (erkennbar am Rand). Es gab jeden Tag nur ein und die selbe Käsesorte, Salamie etc... das Personal war super nett und herzlich aber im Gesamtpacket ist dieses Hotel 2Sterne wert und keine 4! Das Geld war es leider nicht wert! Die Lage war aber super, strandnah und Dutzende Restaurants und Bars...
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersEher schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungSehr schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr schlecht
- EssensauswahlSehr schlecht
- GeschmackSehr schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
- FreizeitangebotSchlecht
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Zustand & Qualität des PoolsSchlecht
- Lage für SehenswürdigkeitenEher schlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Januar 2017 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Evelyn |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 2 |
Respuesta: Sehr geehrte Evelyn, zunächst vielen Dank, dass Sie sich einen Moment Zeit genommen haben um unser Hotel zu bewerten, wir wissen Ihre Meinung sehr zu schätzen, denn nur so können wir den Service in unserem Haus ständig im Sinne unserer Gäste verbessern. Es tut uns sehr leid zu lesen, dass Sie Ihren Urlaub nicht in dem Umfang genießen konnten, wie Sie es sich vorgestellt und verdient haben. Sie können sicher sein, dass das Wohlergehen unserer Gäste höchste Priorität hat und möchten uns deshalb aufrichtig für alle Unannehmlichkeiten entschuldigen. Ihre Kritik an der und Auswahl und Qualität der Speisen wurde umgehend an unseren Küchenchef weitergelietet um dieses Problem zu lösen, dies ist auch für uns kein tragbarer Zustand. Wir hoffen, dass Sie Ihren Urlaub trotz der Unannehmlichkeiten genießen konnten und würden uns freuen Sie wieder begrüßen zu dürfen, wenn nicht in unserem Hotel, dann zumindest auf dieser wundervollen Insel. Mit freundlichen Grüssen