- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Das Hotel liegt in unmittelbarer Nähe zum Ortsstrand und direkt an der Hauptshoppingstraße. Nachts kann es dadurch schon einmal etwas lauter werden, wenn man ein Zimmer zur Straße hat und die Fenster geöffnet sind. Die Zimmer sind soweit sauber und recht modern eingerichtet. Jedoch sind die Betten recht einfach und verrutschen schnell. In unserem Zimmer war auch die Anordnung der Möbel nicht so optimal, sodass man sich, um an die zweite Seite des Bettes gelangen zu können, zwischen Wand und Bett, durchschlängeln musste. Auch der zweite Wandschrank war nur sitzend auf dem Bett erreichbar. Manche Balkone sind etwas klein. Im Bad befindet sich eine bodentiefe Dusche. Es gibt keine Animation, dafür kann man sehr entspannt an dem kleinen Pool und der Bar die Sonne genießen. Die Fotos der Anbieter lassen jedoch davon ausgehen, dass es einen weiteren Pool sowie die Suiten, auf der anderen Seite, einer quer durch die Anlage verlaufenden Glaswand gibt. Das Frühstück ist sehr britisch angehaucht, dunkle Brötchen, frischer Saft sowie ein richtiger Bohnenkaffe fehlen. Stattdessen bekommt man verdünntes Sirup und Instantkaffee. Auch eine Nougatcreme sucht man vergebens. Das Abendessen ist manchmal recht monoton und die Zubereitung teilweise nicht optimal. So waren die Nudeln zerkocht und die Pommes ab und zu nicht knusprig. Auch das Fleisch war manchmal etwas trocken. Die Auswahl an warmen Gerichten könnte etwas umfangreicher sein, mehr Gemüse und vielleicht mehr einzelne Beilagen anstatt bereits vorgekochter Gerichte. So kann auch eine Person, welche nicht alle Zutaten mag, auf eine größere Auswahl zurückgreifen. Wenn einem das Essen mal nicht schmecken sollte, kann man aber auf die zahlreichen Restaurants in unmittelbarer Nähe zum Hotel ausweichen. Direkt neben dem Hoteleingang befindet sich eine sehr leckere Pizzeria. Das Personal war trotz scheinbar endloser Schichten stets bemüht und immer sehr freundlich. Corralejo ist ein sehr britisch geprägter Touristenort. Der Fährhafen für eine Fahrt nach Lanzarote in wenigen Minuten zu Fuß vom Hotel erreichbar. Mit den öffentlichen Verkehrsmitteln kann man für wenig Geld zu dem langen Sandstrand bei den Dünen fahren oder andere Gegenden der Insel erkunden. Als Tipp empfehlen wir für zwei drei Tage einen Leihwagen zu nehmen und die Insel mit den verschiedensten Stränden auf eigene Faust zu erkunden. Wer es einfach und ohne Animation wünscht ist hier sehr gut aufgehoben.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
Zimmergröße ausreichend, jedoch Anordnung der Möbel nicht optimal. Balkon ziemlich klein, für Safe zahlt man laut Flyer 2€ pro Tag. Kühlschrank für große Flaschen und andere Produkte vorhanden.
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher schlecht
Essen bereits von uns beschrieben. Einrichtung modern aber dennoch einfach gehalten. Es fehlt hier und da an Gemütlichkeit. Restaurant war soweit sauber, manches Porzellan könnte aber auch mal ausgewechselt werden.
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
Englisch hilft immer weiter, teilweise auch deutsch. Wir hatten keine Reklamation.
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
Siehe unsere Beschreibung
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Es gibt wohl ein Fitnessraum, den wir jedoch nicht genutzt haben. Pool wie oben beschrieben recht klein und könnte an ein paar Ecken etwas ausgebessert werden. Für Kinder könnte auch noch eine Rutsche oder etwa ähnliches installiert werden. Spielplatz ist nicht vorhanden, Kinderbetreuung können wir nicht beurteilen.
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesGut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im April 2015 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Benjamin |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Herr Bejamin, Vielen Dank für Ihren ausführlichen Beitrag in unserem Qualitätsbericht. Wir bemühen uns ein möglichst kontinentales Frühstück anzubieten, da unsere Gäste aus vielen verschiedenen Länder kommen. Auch Ihrer Anregungen bezüglich des Abendessens sind uns sehr wichtig, um unseren Service an unsere Gäste stets zu verbessern. So hoffen wir, dass Ihnen auch Fuerteventura gefallen hat und Sie bei einem weiteren Aufenthalt auf der Insel wieder als unsere Gäste begrüssen zu dürfen. Herzliche Grüsse Das Management