Alle Bewertungen anzeigen
Daniel (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juli 2014 • 2 Wochen • Strand
Keine Klimaanlage trotz buchung, max. 3 Sterne
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht
  • Behindertenfreundlichkeit
    Eher schlecht
  • Zustand des Hotels
    Schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher schlecht

Wir haben mit discounttravel gebucht. Ein Zimmer mit Klimaanlage. An der Rezeption angekommen sagte man uns, dass dieser Bereich des Hotels in dem wir sind also keine Klimaanlage mehr hat. Der Rezepzionist sagte, dass das Hotel die Klimaanlage schon seit 3 Jahren außer Betrieb genommen hat dazu zeigte ehr mir einen von sich ausgedruckten Zettel den sich jeder ausdrucken kann ( mit ein paar selbst geschriebenen Zeilen). Auf dem Zettel stand wohl auf Spanisch, dass das Hotel seit 3 Jahren keine Klimaanlage mehr hat. So einen zettel kann sich ja jeder ausdrucken!!! Wir haben dann bei unserer Reiseleitung und im Internet nachgeschauht. Da war immernoch alles mit Klimaanlage angegeben. In unserem Zimmer war wirklich sehr schlechte Luft, außerdem immer Temperaturen von um die 30 grad. Fenster lag zum Pool im Innenhof, da ging absolut kein Wind, bei abends Fenster auf sank die Temperatur noch nichteinmal um einen Grad! Wenn man das Fenst aufmachte war das einzige was reinkam Mücken ab davon dann jede Menge. Der Rezepzionist meinte nur er versucht einen Ventilator zu bekommen. Der hat natürlich garnichts gebracht!!! Nach den ersten 4 Tagen waren wir fix und fertig, haben nicht eine Nacht geschlafen. Unsere Reiseveranstalter (Discounttravel) sagten mir am Telefon nur. Wir würden für jeden Tag ohne Klima einen Betrag von 5% bekommen und dafür könnten wir uns ja dann einen 2. Ventilator kaufen. Ich wartete kurz auf den lacher aber es kam nichts. Sie meinte das Todernst. Bin dann wieder einmal zur Rezeption gegangen und habe da nocheinmal nachgefragt: ob es richtig ist das Wir die Klimaanlage gebucht und bezahhlt hatten aber keine bekommen sollten. ( ich hatte unsere Reisebestätigung sogar dabei, da stand es schwarz auf weiss Zimmer mit Klima) Er sagte nur Tut mir leid aber so ist es leider im Moment. Das es im wirklich leid tat hat man aber nicht wirklich gemerkt. Man hatte eher das Gefühl, dass die nur darauf warten, dass wir wieder abhauen! Also mit 4 Sterne service und freundlichkeit hatte das gar nichts zu tun! Ich sagte dann ich möchte doch bitte den Chef des Hotels sprechen!!! Man könnte meinen ich hätte die Sprache gewechselt, denn aufeinmal verstand er mich nicht mehr! Als ich es dann so deutlich äußerte konnte er wohl nicht anders als meinem Wunsch nachzugeben und mir zu erklären, dass der erst übermorgen wieder da sei. Am nächsten Tag hatten wir auf wundersame Weise ein neues Zimmer! Wieder ohne Klima aber zum mehr hin, so dass man schön durchlüften konnte. Das war nicht das was wir bestellt hatten aber wir konnten damit leben und wollten nun die letzten paar Tage noch versuchen wenigstens ein bisschen zu geniessen. Die Betten waren allerdings genauso schlecht wie in dem anderen Zimmer. Durch die Matratze drückten die Federn und man hatte echt Rückenschmerzen am nächsten morgen und das obwohl wir die 30 noch lange nicht überschritten hatten. Das essen war recht einfallslos und auch nicht besonders vielfältig. Wir haben es einfach so hingenommen aber es war keinem 4 Sterne Hotel würdig, nicht ansatzweise!!! Am Ende kann ich nur sagennie wieder Corralero Beach!!! Für alle die jenigen die gerne 4 Sterne bezahlen aber keinen wert auf freundlichkeit, service und comfort legen die sind hier goldrichtig, denn alles das sucht man im corralero Beach vergeblich. An alle anderen, ich kann das Hotel wirklich in keiner Hinsicht empfehlen!!!


Zimmer
  • Schlecht
    • Zimmergröße
      Schlecht
    • Sauberkeit
      Schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Schlecht

    Restaurant & Bars
  • Schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher schlecht
    • Essensauswahl
      Schlecht
    • Geschmack
      Schlecht

    Service
  • Sehr schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr schlecht

    Familien
    • Kinderbetreuung oder Spielplatz
      Sehr schlecht
    • Familienfreundlichkeit
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher gut

    Aktivitäten
  • Eher schlecht
    • Freizeitangebot
      Sehr schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Eher schlecht
    • Qualität des Strandes
      Eher gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Juli 2014
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Daniel
    Alter:26-30
    Bewertungen:1