- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Das Hotel "The Corralejo Beach" liegt im Herzen der Stadt Corralejo. Die Lage des Hotels ist top. Die Zimmer und das Essen lassen jedoch zu wünschen übrig. Während das Frühstück einem englischen Frühstück gleicht und in Ordnung ist, ist das Abendessen ungenießbar. Das Angebot beim Abendessen variiert kaum, täglich Nudeln mit der gleichen Soße und Pommes sowie ein bisschen Gemüse und wechselnde Fisch-/Fleischgerichte. Wir sind abends immer in Restaurants essen gegangen: Es gibt viele tolle Restaurants rund ums Hotel. Die Zimmer waren dreckig und abgewohnt. Die Handtücher waren dreckig und wurden nicht regelmäßig gewechselt. Der Außenbereich und Pool sind jedoch schön gestaltet und immer sauber gewesen. Im Allgemeinen würden wir dieses Hotel nicht nochmal buchen und nicht weiter empfehlen.
Einfach eingerichtetes Zimmer (trotz Buchung Juniorsuite). Die Zimmer waren dreckig und wurden nicht sauber gemacht. Trotz der Regelung, dass die Handtücher jeden zweiten Tag gewechselt werden, wurden unsere Handtücher nicht gewechselt.
Getränke sind beim Abendessen exklusive. Essensangebot am Abend variiert nicht und Essen ist oft kaum genießbar. Frühstück ist in Ordnung.
Stets freundlicher Service und bei Fragen wird schnell weitergeholfen. Gute Tipps, wenn es um Ausflüge oder Sehenswertes geht.
Das Hotel hat eine super Lage. Die Anbindung zum Flughafen verläuft problemlos. Der Strand am Hotel ist jedoch nicht sehr schön. Wir sind mit dem Bus (Nummer 6) bis "Los Hoteles" gefahren und haben dort einen wunderschönen Sandstrand vorgefunden.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Aufgrund des schönen Pools 3*. Fitnessraum haben wir nicht genutzt. Rund ums Hotel wenig Freizeitmöglichkeiten, es sei denn man fährt 15 Minuten mit dem Bus.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1 Woche im April 2017 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Sarah |
Alter: | 14-18 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Gäste, Wir danken Ihnen dass Sie sich einen Moment Zeit genommen haben um unser Hotel zu bewerten, Es tut uns sehr leid dass wir nicht Ihren Ansprüchen entsprechen konnten, Ihre Kommentare bezüglich des Restaurants und der Zimmerreinigung wurden weitergeleitet und wir werden natürlich versuchen uns in diesen Speziellen Aspekten zu verbessern. Wir hoffen dass Sie trotzdem Ihren Urlaub auf unserer Insel genossen haben und diese wieder Besuchen. Mit freundlichen Grüssen