- Zustand des HotelsSchlecht
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Wir hatten ein Zimmer zur Straßenseite gebucht, erhielten eines mit Poolansicht im Ausstossbereich der 3 Frasenabzüge des Restaurants. Laut Hotelmanagement ein Upgrade, weil es an der Straße lauter sei. Somit war Sitzen auf dem Balkon unmöglich, hat uns sowieso abgestossen, da die Stühle und der Tisch total vom Taubenkot verschmutzt waren und trotz Bitte auf Reiniung die ganze Zeit über dreckig blieben. Laut Beschreibung SUPERIOR Zimmer. Durchgelegene Betten, verrostete Nachttischleuchten, verdreckte Gardinen, speckiges abgewohntes Sofa und ein Tisch, der Gebrauchsspuren einer Werkbank aufzeigte. Sogar auf den Unebenheit der Rauhfasertapete stapelte sich der Staub. Während der gesamten Zeit wurde über die Belüftung Orangenaroma ins Zimmer geleitet, sonst wäre der Geruch von den Abwasserleitungen wohl unerträglich gewesen. Diese Art der Geruchsbelästigung war ebenfalls unangenehm. Am 2. Tag fand ich eine Scherbe im Erdbeereis. Dies und alle anderen Mängel wurden hausintern schriftlich niedergelegt, das war aber auch alles. Nicht einmal eine Entschuldigung wegen der Scherbe. Bereits am Tag nach der Anreise versuchten wir die Dame der Reiseleitung von TUI auf unsere Probleme mit dem falschen Zimmer und den anderen Mängeln hinzuweisen. Rigoros abgewimmeln mit dem Argument das wir 1-2-Fly Gäste waren, kostete nicht einmal 1 Minute Zeit. Von 1-2-Fly war jedoch keiner zu erreichen. Zu Hause angekommen, verfaßten wir einen Mängelbericht und es kam wie es kommen mußte, Sie hätten sich an die TUI Reiseleitung wenden müssen. Im Nachhinein können wir leider nichts mehr machen. Schade!
- ZimmergrößeSchlecht
- SauberkeitEher schlecht
- Ausstattung des ZimmersSehr schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungSchlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSchlecht
- EssensauswahlSchlecht
- GeschmackSchlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im November 2015 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Dietlinde |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Dietlinde, Vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Wir bedauern es sehr, dass Sie ihren Aufenthalt in unserem Hotel nicht geniessen konnten. Wir möchten Sie jedoch wissen lassen, dass wir uns um die von Ihnen genannten Dinge kümmern werden, in der Hoffnung, dass diese Mängel in Zukunft nicht mehr auftreten werden. Wir freuen uns über jede positive Rückmeldung, sind aber auch für die negativen Rückmeldungen dankbar, da sie uns dabei helfen,, bestehende Mängel zu beseitigen und den Hotelgästen einen angenehmen Aufenthalt ermöglichen zu können. Wir hoffen, dass Ihnen zumindest die Insel gefallen hat und Sie dennoch einen schönen Urlaub hatten. Mit freundlichen Grüssen