Alle Bewertungen anzeigen
Dietlinde (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • November 2015 • 1 Woche • Sonstige
Kein Ansprechpartner für Reklamationen
3,2 / 6

Allgemein
  • Zustand des Hotels
    Schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Wir hatten ein Zimmer zur Straßenseite gebucht, erhielten eines mit Poolansicht im Ausstossbereich der 3 Frasenabzüge des Restaurants. Laut Hotelmanagement ein Upgrade, weil es an der Straße lauter sei. Somit war Sitzen auf dem Balkon unmöglich, hat uns sowieso abgestossen, da die Stühle und der Tisch total vom Taubenkot verschmutzt waren und trotz Bitte auf Reiniung die ganze Zeit über dreckig blieben. Laut Beschreibung SUPERIOR Zimmer. Durchgelegene Betten, verrostete Nachttischleuchten, verdreckte Gardinen, speckiges abgewohntes Sofa und ein Tisch, der Gebrauchsspuren einer Werkbank aufzeigte. Sogar auf den Unebenheit der Rauhfasertapete stapelte sich der Staub. Während der gesamten Zeit wurde über die Belüftung Orangenaroma ins Zimmer geleitet, sonst wäre der Geruch von den Abwasserleitungen wohl unerträglich gewesen. Diese Art der Geruchsbelästigung war ebenfalls unangenehm. Am 2. Tag fand ich eine Scherbe im Erdbeereis. Dies und alle anderen Mängel wurden hausintern schriftlich niedergelegt, das war aber auch alles. Nicht einmal eine Entschuldigung wegen der Scherbe. Bereits am Tag nach der Anreise versuchten wir die Dame der Reiseleitung von TUI auf unsere Probleme mit dem falschen Zimmer und den anderen Mängeln hinzuweisen. Rigoros abgewimmeln mit dem Argument das wir 1-2-Fly Gäste waren, kostete nicht einmal 1 Minute Zeit. Von 1-2-Fly war jedoch keiner zu erreichen. Zu Hause angekommen, verfaßten wir einen Mängelbericht und es kam wie es kommen mußte, Sie hätten sich an die TUI Reiseleitung wenden müssen. Im Nachhinein können wir leider nichts mehr machen. Schade!


Zimmer
  • Schlecht
    • Zimmergröße
      Schlecht
    • Sauberkeit
      Eher schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr schlecht

    Restaurant & Bars
  • Schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Schlecht
    • Essensauswahl
      Schlecht
    • Geschmack
      Schlecht

    Service
  • Eher gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr gut

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im November 2015
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Dietlinde
    Alter:61-65
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Dietlinde, Vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Wir bedauern es sehr, dass Sie ihren Aufenthalt in unserem Hotel nicht geniessen konnten. Wir möchten Sie jedoch wissen lassen, dass wir uns um die von Ihnen genannten Dinge kümmern werden, in der Hoffnung, dass diese Mängel in Zukunft nicht mehr auftreten werden. Wir freuen uns über jede positive Rückmeldung, sind aber auch für die negativen Rückmeldungen dankbar, da sie uns dabei helfen,, bestehende Mängel zu beseitigen und den Hotelgästen einen angenehmen Aufenthalt ermöglichen zu können. Wir hoffen, dass Ihnen zumindest die Insel gefallen hat und Sie dennoch einen schönen Urlaub hatten. Mit freundlichen Grüssen