Alle Bewertungen anzeigen
Claudia (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • April 2010 • 3-5 Tage • Strand
Gutes drei Sterne Hotel
3,5 / 6

Allgemein

Das Hotel wird meines Erachtens hauptsächlich von Engländern gebucht und war zu unserem Reisezeitpunkt absolut nicht ausgebucht. Der Komplex ist in zwei Hälften aufgeteilt, wobei die eine Hälfte mit den Einzel- und Doppelzimmern zum nicht beheizten Pool und der Teil mit den Appartments zum kleineren, aber beheizten Pool zeigt. Wir hatten Halbpension Plus gebucht, wobei wir das Abendessen nur zweimal und das Frühstück nur einmal genutzt haben - das Essen war einfach nicht besonders gut. Die Altersstruktur war gemischt. Restaurant "La Mamma" in ca. 500 m Entfernung ist sehr lecker und gut.


Zimmer
  • Eher gut
  • Wir hatten ein Appartment - also einen Wohnraum mit Küche und ein Schlafzimmer. Der Wohnraum war ausreichend groß und die Küche mit Geschirr und Besteck für zwei Personen ausgestattet. Das Schlafzimmer war eher klein. Die Reinigung erfolgte täglich mit Handtuchwechsel. Es war verhältnismäßig sauber.


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Es gibt ein Restaurant und eine Poolbar. Beides nicht sehr rege besucht. Wir hatten Frühstück und Abendessen, haben aber beides nur ausprobiert und letztlich nicht in Anspruch genommen, da das Essen fade, kalt und das Gemüse beispielsweise viel zu durchgekocht war.


    Service
  • Eher schlecht
  • Das Personal im Restaurant und an der Poolbar war sehr freundlich und hilfsbereit. Die deutschsprechenden Damen an der Rezeption eher unfreundlich und nicht hilfsbereit. Da wir zum Zeitpunkt des Flugverbots Urlaub gemacht haben, wären ein paar Hinweise, Tipps und Ratschläge oder Vorschläge sehr hilfreich gewesen, sind aber leider ausgeblieben, was wir sehr enttäuschend fanden. So wurde uns beispielsweise kein Transfer zum Flughafen angeboten - obwohl im Prospekt dargestellt - der deutlich preiswerter gewesen wäre. Des Weiteren mussten wir immer wieder nachfragen, anstatt von der Rezeption die Auskünfte direkt zu erhalten, was bei der geringen Anzahl von Reisenden in dem Hotel sicher möglich gewesen wäre. Da die Appartments zum Teil scheinbar nicht mit deutschem Fernsehen ausgestattet sind, haben wir dies reklamiert und zwei Tage später auch einen Decoder erhalten. Wir wären sehr dankbar gewesen, wenn man uns früher und aus Eigeninitiative damit versorgt hätte, da wir somit für Internet und teure Telefonate nach Hause viel Geld hätte sparen können (wg. Vulkanausbruch).


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Das Hotel liegt gleich an einer kleineren Badebucht, die o.k. ist, aber auf den ersten Blick nicht sehr anziehend. Geschäfte und Lokale befinden sich in direkter Nähe, was in der Nacht natürlich je nach Zimmerlage zu Lautstärkebelastung führen kann. Wer da empfindlich ist, hat Probleme.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Es gibt wie gesagt zwei Pools. Einen kleinen beheizten und einen etwas größeren unbeheizten Pool mit Liegen. Ein kleinerer Strand ist gleich um die Ecke. Die Qualität ist eher gering, da der Weg ins Meer von Steinen gesäumt ist. Internetzugang konnten wir im Hotel keinen finden.


    Preis-Leistung
  • Schlecht

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:3-5 Tage im April 2010
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Claudia
    Alter:36-40
    Bewertungen:2