Alle Bewertungen anzeigen
TR (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Dezember 2014 • 3-5 Tage • Sonstige
Freundliches Personal, gute Lage, kleine Zimmer
4,2 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Behindertenfreundlichkeit
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Wir buchten das Hotel für 4 Nächte, um dem Wetter in Deutschland zu entfliehen, etwas auszuspannen und unser Kitesurfequipment am nahgelegenen Strand zu benutzen. Die Hotelanlage wurde vor einiger Zeit renoviert. Die Anlagen befinden sich in einem eher guten baulichen Zustand. Funktionell waren wir jedoch sehr unzufrieden. Während der Buchung hatten wir die Wahl zwischen einer Juniorsuite und einer Suite. Gegen Aufpreis entschieden wir uns für die Suite. Alle Unterkünfte liegen entweder zum Innenhof oder zur Straße. Meerblick gibt es in dieser Anlage nur in den Apartments. Die Suiten sind, im Baustil der 70er/80er Jahre eher winzig. Im Wohnbereich ist eine Küchenzeile integriert, die jedoch verschlossen bleibt, wenn man Verpflegung wie Halb- oder Vollpension gebucht hat. Der ohnehin kleine Wohnbereich hat damit neben Sofa und Fernseher (Programme in spanisch, holländisch und französisch) kaum mehr nutzbare Elemente (Kein Glas, Kein Flaschenöffner, Kein Messer, kein Wasserkocher…) Das WLAN auf den Zimmern kann gegen Gebühr JE GERÄT hinzugebucht werden (In unserem Fall 20 EUR für 4 Tage und 4 Geräte.) Der Mietsafe ist sehr klein und hat einen eher großen Schlüssel, der beim Standbesuch entsprechend verstaut werden muß. In unserer Suite war der Geruchsverschluß im Bad defekt, heißes Wasser stand zu keinem Zeitpunkt zur Verfügung. Der Außenpool ist (wohl) beheizbar, wird aber nicht beheizt. Während unserer gesamten Aufenthaltsdauer konnten wir keinen Gast beobachten, der den Pool benutzt hätte. Das Personal (Zimmerreinigung, Restaurant, Bar) ist außerordentlich freundlich und hilfsbereit. An der Rezeption werden zahlreiche Sprachen verstanden und gesprochen (holländisch, deutsch, englisch, …) Die Verpflegung ist gut. Das Buffet und Restaurant sind sehr sauber, die Qualität der Speisen ist nicht zu beanstanden, die Atmosphäre ist ruhig und angenehm. Hier frühstückt man gern. Deutsche Gäste werden ggf. Probleme mit den Ergebnissen Kaffeemaschine haben. Die Lage der Anlage ist eher vorteilhaft. Das Meer ist vom Hotelausgang zu sehen und nach 20 Metern erreicht. Zahlreiche Restaurants und Einkaufsmöglichkeiten befinden sich in unmittelbarer Umgebung. In Supermarktfilialen kann man ausgleichen, was die Suite nicht bietet; z.B. auch Gläser und Flaschenöffner kaufen. Fazit: Wer kein Stubenhocker ist und auf die Nähe zur Strandpromenade Wert legt, kann hier gut ein paar Nächte unterkommen. Für die Erholung innerhalb der Hotelanlage sucht, findet möglicher Weise bessere Alternativen im gleichen Preissegment.


Zimmer
  • Eher schlecht
    • Zimmergröße
      Sehr schlecht
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Schlecht

    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Sehr gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr gut
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Eher schlecht

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Gut

    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher schlecht

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel ist schlechter als in der Katalogbeschreibung
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im Dezember 2014
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:TR
    Alter:36-40
    Bewertungen:10