Alle Bewertungen anzeigen
Bernd (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Oktober 2015 • 1 Woche • Strand
Erholt aber unzufrieden
3,0 / 6

Allgemein
  • Zustand des Hotels
    Sehr schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Das Hotel hat die angegebenen 4,5 Sterne nicht verdient. Auf den Bildern sieht man die kleinen Mängel an der Anlage nicht. Zum Service gehören in Zeiten von Satelliten-Tv auch mehr als 2 deutsche Programme und auch Radioempfang dazu.Schließlich liegt man auch mal bequem auf dem Sofa. Das Zimmer war verbraucht,die Vorhänge schmutzig und das Bett ganz unbequem weil billigster Art. Ein winziges Bad in einer kleinen Suite ist ärgerlich. Sollte mal renoviert werden!!


Zimmer
  • Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Auch hier muß öfter general gereinigt werden. Klar sind es die Gäste die das Zimmer verwohnen,aber Blutflecke von Mücken an den Wänden sehen nicht schön aus.Die Gardinen waren schmutzig.


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
    • Essensauswahl
      Sehr schlecht
    • Geschmack
      Schlecht

    Bei Mc Donald wird man eher wie in einem guten Restaurant versorgt als in diesem kalten Raum. Die Brötchen waren weich weil sie zu früh geliefert und in Plastiktüten gelagert wurden. Kaffee aus dem Automaten und kein Orangensaft zum Frühstück sind indiskutabel!! Man wurde satt.


    Service

    Die Arbeit wurde heruntergespult. Als ich bat die Klimaanlage zu drosseln,sagte der Mitarbeiter"in Deutschland ist es kalt,aber nicht hier".


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr gut

    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher gut

    Strand
    • Qualität des Strandes
      Sehr gut

    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Oktober 2015
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Bernd
    Alter:46-50
    Bewertungen:4
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte(r) Herr/Frau de Piero, Wir bedauern, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns nicht genossen haben. Trotzdem möchten wir uns bei Ihnen für Ihren Kommentar bedanken, damit wir die Verbesserung der von Ihnen angesprochenen Dinge in die Wege leiten können. Wir hoffen daher, Sie auch in Zukunft wieder einmal als unsere Gäste begrüssen zu dürfen. Mit freundlichen Grüssen