- Zustand des HotelsSehr schlecht
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Das Hotel hat die angegebenen 4,5 Sterne nicht verdient. Auf den Bildern sieht man die kleinen Mängel an der Anlage nicht. Zum Service gehören in Zeiten von Satelliten-Tv auch mehr als 2 deutsche Programme und auch Radioempfang dazu.Schließlich liegt man auch mal bequem auf dem Sofa. Das Zimmer war verbraucht,die Vorhänge schmutzig und das Bett ganz unbequem weil billigster Art. Ein winziges Bad in einer kleinen Suite ist ärgerlich. Sollte mal renoviert werden!!
- Ausstattung des ZimmersEher gut
Auch hier muß öfter general gereinigt werden. Klar sind es die Gäste die das Zimmer verwohnen,aber Blutflecke von Mücken an den Wänden sehen nicht schön aus.Die Gardinen waren schmutzig.
- EssensauswahlSehr schlecht
- GeschmackSchlecht
Bei Mc Donald wird man eher wie in einem guten Restaurant versorgt als in diesem kalten Raum. Die Brötchen waren weich weil sie zu früh geliefert und in Plastiktüten gelagert wurden. Kaffee aus dem Automaten und kein Orangensaft zum Frühstück sind indiskutabel!! Man wurde satt.
Die Arbeit wurde heruntergespult. Als ich bat die Klimaanlage zu drosseln,sagte der Mitarbeiter"in Deutschland ist es kalt,aber nicht hier".
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Qualität des StrandesSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Oktober 2015 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Bernd |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 4 |
Sehr geehrte(r) Herr/Frau de Piero, Wir bedauern, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns nicht genossen haben. Trotzdem möchten wir uns bei Ihnen für Ihren Kommentar bedanken, damit wir die Verbesserung der von Ihnen angesprochenen Dinge in die Wege leiten können. Wir hoffen daher, Sie auch in Zukunft wieder einmal als unsere Gäste begrüssen zu dürfen. Mit freundlichen Grüssen