- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Das neu renovierte Hotel ist modern, sauber und besitzt eine sehr freundliches 24h - Rezeption. Zimmer und Anlage wie beschrieben - Safe kostet 2€/ Tag und 20€ Kaution - Frühstück von 7:30 bis 10:30 - kostenloser Wlanzugang an der Rezeption und im Poolbereich - Late Checkout möglich ohne Aufpreis - Bushaltestelle in 10 min zu erreichen - Einkaufsmöglichkeiten und Bars, Restaurants in unmittelbarer Nähe - DIE BESCHRIEBENE BAUSTELLE WAR GAR NICHT DA / KEIN BAULÄRM TAGSÜBER ODER NACHTS Tips: Busfahrt nach El Cotillo (ca. 5€) - Strand sehr windig und somit nicht zum gemütlichen Baden geeignet Buslinie 6 fährt zum weitläufigen Strandgebiet - Wanderdünengebiet. Fahrt kostet jeweils 1,5 € Lavahöhle Cueva del llano liegt in der Gemeinde La Oliva, nahe Villaverde. Dort gibt es eine der weltweit größten Lavahöhlen mit einer Länge von 648m. Der Zugang war allerdings aufgrund von Erdrutschen gesperrt. Nachtleben in Corralejo: Waikiki-Bar direkt am Strand Rock-Cafe sehr empfehlenswert mit live Musik jeden Abend Pizzalokal direkt neben dem Hoteleingang (gutes Essen, ordentliche Portionen, kleiner Preis) Restaurants am Marktplatz oder diverse Seitenstraßen - überall wird jeden Abend live Musik gespielt
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Entfernung zum StrandEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 3-5 Tage im Mai 2015 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Diana |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 19 |
Sehr geehrte Gäste, vielen Dank für Ihre so ausführliche Beschreibung und Beurteilung. Vor allem , dass Sie nicht durch Baulärm belästigt wurden, denn die gravierenden lautere Arbeiten waren bereits abgeschlossen. Jede Beurteilung unserer Gäste ist sehr wichtig , damit wir uns stets verbessern und den Gästen ihren Aufenthalt so angenehm wie möglich zu gestalten. So hoffen wir, Sie bald wieder in unserem Hotel begrüssen zu dürfen. Mit freundlichen Grüssen. Die Hoteldirektion