- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Gepflegte und sehr saubere Hotelanlage.das Essen ist etwas einseitig und vieles an Obst aus der Dose.Preis und Leistung stimmen aber.Würde es wieder Buchen. Zentrale Lage und doch ruhig gelegen..
Die Zimmer werden täglich gesäubert sowie die Handtücher gewechselt. Auch die Betten werden regelmäßig neu bezogen.Sonst sehr sauber.Das Mobiliar ist ansprechend und nicht abgewohnt.
Das Essen war soweit ganz ok,aber leider ist das Angebot an Obst nur aus der Dose. Service und Sauberkeit im Speiseraum sind gut..
Meistens Fisch, aber auch Geflügel,und Fleischsorten (Rind u. Schwein). Der Speiseraum ist nicht zu groß u, gemütlich.Der Service ist sehr bemüht u. freundlich.
Transfer etwa eine stund , entlang der Küste.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Pool -Billard sowie ein kleiner Fitnessraum und Fahrrad -Verleih. Sonnenschirme für den Strand gratis.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im April 2017 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Bernhard |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr Geehrter Gast, Vielen Dank dass Sie Ihrem Urlaub in unserem Hause bewertet haben! Wir wissen Ihre Bewertung zu sätzen und freuen uns dass Sie in granzen und groben zufiireden waren. Es würde uns eine Freude bereiten Ihnen als Gast wiederum begrüssen zu können. Mit freundlcihen Grüssen,