Alle Bewertungen anzeigen
Günther (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Mai 2011 • 2 Wochen • Sonstige
Allgemein
5,6 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Für mich sind einige Bewertungen einfach Respeklos und Beleidigent. Es ist eine Wunderschöne Gartenanlage wie mann sie selten sieht. Die Zimmer sind Sauber und es ist alles da was nötig ist. Frühstück und Abendessen ist OK. Es ist eben ein 3 Sterne Hotel aber ein sehr schönes. Noch kurz zur Lärmbelästigung. Leider gibt es nur diese eine Strasse die von Riva bis Salo und weiter geht. Viele Menschen möchten den Gardasee sehen,deshalb muß mann das in kauf nehmen.


Zimmer
  • Gut
  • Das App. 22 hat alles was mann braucht alles OK. Leider etwas Hellhöhrig.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Es ist sauber, mann bekommt alles und die Leute sind bis 12 Uhr Abends für dich da. wo bekommt mann sowas.


    Service
  • Sehr gut
  • Die Leute sind einfach Super drauf Sprechen sehr gut Deutsch. Wenn mann Wünsche hat wird das erledigt. Einfach klasse.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Wer richtig Schwimmen möchte sollte zum See gehen. Das sind gute 50 Meter die mann sehr gut zu Fuß schafft. Einkaufen kann mann in Gargnano oder mann Fährt nach Toscolano wo es zwei Supermärkte gibt. Außerdem ist inToscolano jeden Donnerstag Markt. Lage nud Umgebung einfach schön.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotel wirkt besser als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Mai 2011
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Günther
    Alter:61-65
    Bewertungen:1