Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

96
%

Bewertungskategorien

Hotel
5.3 / 6
Zimmer
5.1 / 6
Service
5.7 / 6
Lage
5 / 6
Gastronomie
5.3 / 6
Sport & Unterh.
5.2 / 6

Bewertungen

Hervorragend
22
Sehr gut
1
Angemessen
2
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel Livia

Bewertungen laden...
loading item...

  • Wolle Alter 70 +
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Einmal kommen immer wieder kommen”

    Nun sind wir weil es im letzten Jahr so schön war und alles Tip Top sind wir dieses Jahr wieder ins Hotel Livia gefahren. Wir sind herzlich Empfangen worden uns wurde das Zimmer zugewiesenen haben festgestellt das alles in Ordnung war. Zum Abendbrot ( warm Essen ) ist die Auswahl Top. Die Anlage mit...


  • Claudia Alter 41-45
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Sehr gut geführtes Hotel”

    Schönes kleines Hotel. Sehr gepflegter Garten mit Pool. Personal war freundlich. Wir dürften in den Pool, wann immer wir möchten.


  • Done Alter 56-60
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2016

    „Ganz einfach toll”

    Ganz einfach "TOP"!!!!! Die Freundlichkeit des Personals, überwiegend die Familie selbst, ist unschlagbar!!! Die Sauberkeit der Außenanlage, einschließlich des Pools, könnte nicht besser sein!!! Essen ok, Zimmer für einen Urlaub vollkommen ausreichend und sehr, sehr sauber.Kann man nur weiterempfehlen!!!...


  • Edelgard Alter 61-65
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2016

    „Wir waren rundherum zufrieden.”

    Es ist ein kleines,feines Familienhotel. Sehr freundlich und aufmerksam. Für jedes Anliegen hatte man ein offenes Ohr.Wir planen schon den nächsten Aufenthalt. Annimation und Unterhaltungsprogramm sind dort überhaupt nicht angebracht.


  • Arno Alter 56-60
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    April 2016

    „Wir waren gerne dort.”

    Kleines familiär geführtes Hotel, sehr freundlich, wir waren rund um zufrieden. Preis und Leistung ist gut, wer ist etwas ruhiger will sollte ein Zimmer zum Garten nehmen (nicht Seeblick).


  • Doris Alter 61-65
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    April 2016

    „+++Wir kommen gerne wieder+++”

    Wir haben mit unseren Freunden eine super tolle Woche in diesem familiengeführten Hotel verbracht. Das Wetter stimmte, das Essen war abwechslungsreich und schmackhaft, die Zimmer (31 und 32 - separates Haus mit Sitzgelegenheit vor den Türen ) sauber und frisch renoviert und die " Familie " war immer...


  • Erwin Alter 56-60
    5.3 / 6
    Weiterempfehlung
    Oktober 2015

    „Einfach super”

    Ich kann nur alle positiven Bewertungen dieses Hotels bestätigen. Super, nur so überlebt man bei so viel Konkurenz. Dieses Hotel hat zwar nur 3 Sterne, würde aber für's Personal noch einen geben.


  • Marion Alter 51-55
    5.6 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2015

    „Wiederholungstäter - super private Atmosphäre”

    Wir hatten eine Ferienwohnung, allerdings mit Frühstück. Selbstversorgung ist kein Problem da eine kleine und sehr schöne Küche vorhanden ist. Die komplette Anlage, d.h. Hotel einschließlich großer Garten mit Pool, ist sehr sauber, viele Liegen, sanitäre Anlagen im direkten Poolbereich. Das Frühstück...


  • Volker Alter 51-55
    5.2 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2015

    „Freundliches Familienhotel”

    Hotel mit 50er Jahre Charme und großen Garten. Ungefähr 40 Betten. Mittelklasse.


  • Nadine Alter 36-40
    4.8 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2015

    „Tolles, kleines familiengeführtes Hotel”

    Kleines Hotel in italienischem Stil mit sehr freundlichem Personal !! Im Garten liegt man unter Olivenbäumen und schaut auf die Berge oder auf den Gardasee!! Alles sehr sauber ! Ausreichende Liegemöglichkeiten auch im Schatten im Garten oder am Pool! Es hat uns sehr gut gefallen, jederzeit weiter zu...

Weitere Hotel-Empfehlungen

Hotels in der Nähe von Hotel Livia