Alle Bewertungen anzeigen
Markus (56-60)
Verreist als Familie • April 2025 • 1 Woche • SonstigeUrlaub, der alle Wünsche erfüllt
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Als wir im Herbst vom Umbau des Hotels hörten, haben wir uns gefragt, was denn noch besser werden könnte, weil es ja so schon ein tolles Hotel war…. Jetzt, nach dem Umbau, sind wir sprachlos was in dieser so kurzen Zeit alles realisiert wurde! Es ist unbeschreiblich schön geworden, toller Wellnessbereich, entspannende Ruheräume, ein toller Pool! Wunderschöne Gartenanlage…. Was das Lisetta allerdings auszeichnet sind nicht nur optischen und Baulichen Veränderungen, sondern es sind die Besitzer Lisa und Tobi, die dieses Hotel so liebevoll führen und für einen entspannten Wohlfühlurlaub sorgen!


Zimmer
  • Sehr gut
  • Einfach nur toll, sehr gut ausgestattet und sehr gute Matratzen! Schöne Balkone!


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Und auch hier können wir nur schwärmen…das Essen war schon immer sehr gut, aber es gibt seit dieser Saison einen neuen Koch, der sein Handwerk excellent versteht und die Gaumen verzaubert! Alice, die Patissiere, verwöhnt alle mit ihren täglichen Süßspeisen und zaubert 1x in der Woche ein unglaubliches Dessertbuffet!


    Service
  • Sehr gut
  • Was soll man dazu sagen? Eigentlich ist es nicht in Worte zufassen, man muss es selbst erleben! Der Service und die Freundlichkeit aller Mitarbeiter ( sei es im Restaurant, Bar, die Putzfeen etc.) ist nicht zu toppen ! Alles sind äußerst hilfsbereit und zuvorkommend!


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Für alle Wünsche offen - Wandern , Auto, Bus und die Seilbahn nach Meran, alles ist möglich


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Für alle Wünsche ist etwas dabei


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Kinder:1
    Dauer:1 Woche im April 2025
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Markus
    Alter:56-60
    Bewertungen:4