- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Das Hotel Lisetta ist ein familiär und sehr gut geführtes Haus, wo man sich so richtig zu Hause fühlen kann. Durch den wunderschön angelegten Vorgarten kommt man in den sehr geschmackvoll eingerichteten Eingangsbereich, wo man von der Hausherrin herzlich empfangen wird.
Wir und unsere Freunde bewohnten jeweils eine Suite, die keine Wünsche offen ließ. Geschmackvolle, moderne und trotzdem sehr gemütliche Einrichtung mit einem traumhaften Ausblick auf die Umgebung von Meran. Geschlafen haben wir jeden Tag wie die Murmeltiere, was nicht zuletzt den liebevoll gemixten und natürlich hervorragend schmeckenden Drinks an der Bar zu verdanken war.
In einer sehr angenehmen Atmosphäre hat das Essen jeden Tag hervorragend geschmeckt, war vielfältig und abwechslungsreich. Hungrig ging sicher kein Gast aus dem Speisesaal.
Beschwerden gab es keine, Fragen wurden sofort beantwortet und unsere Wünsche wurden uns von den Augen abgelesen.
Anreise 7 Stunden. Ausflugsziele gibt es Unzählige und besonders Schöne.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Wir frequentierten täglich am frühen Morgen das beheizte Außenpool und konnten von dort aus den herrlichen Sonnenaufgang genießen. Nach den Wanderungen war Entspannung pur in der Panoramasauna angesagt.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1 Woche im Oktober 2018 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Maria |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 13 |
Liebe Maria, liebe Brigitte, lieber Gerhard, lieber Leopold, sooooo schön Ihre hervorragende Bewertung zu lesen. Es freut uns alle ganz besonders, dass Sie sich bei uns rundum wohl fühlten und einen tollen Aktivurlaub genießen konnten. Besonders schön zu lesen ist, dass Sie schon morgens unseren neuen, beheizten Salzwasser Pool, inklusive "Natur Kino" genossen haben. Da lohnt es sich wirklich, etwas früher aus den Federn zu kommen... Bis hoffentlich ganz bald und die allerbesten Grüße aus dem sonnigen Dorf Tirol Lisa mit Familie und das gesamte Lisetta - Team