- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Das Hotel Lis liegt mitten im Stadtzentrum von Asti. Wer den Markt besuchen will, hat hier eine sehr gute Ausgangslage. Das Hotelzimmer war zweckmässig und sauber. Praktisch ist auch der Parkplatz direkt vor dem Hotel. Das Frühstück war gut und vielfältig.
Die Zimmer und das Bad sind grosszügig und sauber. Der TV hat auch deutsche Sender (Sky-Programm). WiFi für mehrere Geräte funktionierte einwandfrei. Wir haben auch den Wasserkocher auf dem Zimmer sehr geschätzt. Einzige Wehrmutstropfen: Zimmer ging gegen den Hinterhof, welcher nicht gerade eine Augenweide ist. Da wir aber nur einen Kurzaufenthalt gebucht haben, war das überhaupt kein Problem.
Wir haben das Frühstücksbuffet genossen. Es gab frische Früchte und auch ein frisches Ei wurde serviert. Es hatte für jeden was dabei.
Wir wurden freundlich empfangen und bedient.
Das Hotel liegt direkt neben dem Park mitten in der Stadt. Wir haben am nächsten Tag den Mittwochsmarkt besucht.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Oktober 2013 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Curdin |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 10 |