Alle Bewertungen anzeigen
Martin (36-40)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Paar • August 2013 • 1 Woche • Strand
Toller Urlaub
5,8 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Wir können das Hotel und den Ort Postira allen die Ruhe und Erholung suchen, nur empfehlen. Wir hatten eine Junior Suite gebucht, diese war wirklich toll, sehr groß und wir hatten 2 Badezimmer. Das Hotel wirkt sehr neu renoviert, in toller Lage mitten im Zentrum des kleinen Orts Postira. Man kann direkt vor dem Hotel den "Hafenstrand" nutzen, oder zu Fuss, mit dem Auto oder Fahrrad in einsame Buchten fahren. Der Fahrradverleih im Hotel war leider sehr teuer (80 Kuna/Tag(, das nächste mal würde ich eigene Fahrräder mitnehmen. Der Ort selber bietet sehr viele Restaurants und Kneipen. Am besten zu Fuss oder mit dem Fahrrad oder Auto den kleinen Küstenweg entlang fahren, hier gibt es sehr viele einsame Badeplätze


Zimmer
  • Sehr gut
  • Hatten eine Junior Suite/Familienzimmer gebucht, dieses war riesig und hatte ein Wohnzimmer und ein Schlafzimmer und 2 Badezimmer. Alles sehr neu uns sauber, die Badezimmer waren auch sehr groß und modern, zusätzlich hatten wir einen Balkon, den wir aber eher wenig genutzt haben


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Das Frühstück könnte etwas reichhaltiger sein, vor allem könnte es 100% Fruchsäfte und nicht zuckerhaltuge Limonanden geben. Das Hotel a la carte Restaurant ist unsere Meinung das beste im Ort (wir haben alle probiert :-)


    Service
  • Sehr gut
  • Das gesamte Personal war sehr freundlich, die Putzfrau fragte uns sogar immer, wann sie den das Zimmer reinigen soll, der Hotelmanager war auch sehr nett und erkundigte sich jeden Tag ob wir zufrieden sind. Hatten nur nur Übernachtung mit Frühstück gebucht, die Kellner beim Frühstück waren sehr aufmerksam, auch die Kellner im Hotelrestaurant waren immer sehr nett.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Wie oben beschrieben liegt der das Hotel mitten im Zentrum des kleinen Ortes, man kann alles bequem zu Fuss erreichen


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im August 2013
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Martin
    Alter:36-40
    Bewertungen:19