Alle Bewertungen anzeigen
Evi & Mike Aigner (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Mai 2013 • 3-5 Tage • Wandern und Wellness
Hotel mit wenig Charme und einigen Mängeln
3,1 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher schlecht

Beim Empfang schon erste Entäuschung. Der junge, kräftige Herr von der Rezeption erklärte uns kurz die Zimmerkarte, eilte dann voraus, auf die Frage nach einem Lift verneinte er, bot aber keineswegs an,auch nur ein Gepäckstück abzunehmen. Das Zimmer war groß, aber schon in die Jahre gekommen. Die Kleiderbügelsammlung im Schrank geht gar nicht !! Beim Frühstück die nächste Enttäuschung, es gab keinen koffeeinfreien Kaffee. Wir haben unseren Kellner danach gefragt, er brachte dann auch zwei Tage lang widerwillig je eine kleineTasse Kaffee (diese mussten wir aber jedesmal extra bestellen und auch lange darauf warten) er kam auch dann nicht mehr in die Nähe unseres Tisches sodass wir keine zweite Tasse ordern konnten. Am dritten Tag meinte er dann, es gibt nur noch eine Tasse pro Tag, jede weitere müssten wir lt. Anweisung des Chefs bezahlen, dies stellte sich aber beim Auschecken als Lüge heraus, da der Chef davon gar nichts wusste, einfach eine Frechheit !! Das Abensessen schmeckte sehr gut, auch das Salatbuffet war reichlich. Ansonsten sind die Nebenkosten für ein 3-Sterne Hotel einfach zu hoch: 0,4 l Spezi oder Cola 3,40 € oder 1,00 l Leitungswasser 2,00 € , ist einfach zu teuer. Auch die Spielgeräte für Kinder Kicker usw. werden extra berechnet. Die Pool/Saunalandschaft war in Ordnung, wobei der Pool schon sehr kalt war.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Eher schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher schlecht

    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher schlecht
    • Essensauswahl
      Eher schlecht
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Schlecht

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Eher schlecht

    Lage & Umgebung
  • Schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr schlecht

    Aktivitäten
  • Eher gut
    • Freizeitangebot
      Eher gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Schlecht

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:3-5 Tage im Mai 2013
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Evi & Mike Aigner
    Alter:46-50
    Bewertungen:14