Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

90
%

Bewertungskategorien

Hotel
5.1 / 6
Zimmer
5.2 / 6
Service
5.3 / 6
Lage
4.9 / 6
Gastronomie
5.1 / 6
Sport & Unterh.
5.2 / 6

Bewertungen

Hervorragend
32
Sehr gut
3
Angemessen
3
Schlecht
0
Sehr schlecht
1

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel Linserhof

Bewertungen laden...
loading item...

  • Wolfram Alter 61-65
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Hotel mit gutem Preis-Leistungsverhältnis!”

    Schönes Hotel, an dem immer wieder Teile erneuert werden und so von Mal zu Mal besser wird!! Sehr freundliches Personal! In meinen Augen der einzige Mangel:keine Fliegengitter vor den Fenstern!


  • Bettina Alter 51-55
    3 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    August 2016

    „Hotel mit Potenzial nach oben”

    Schöne Anlage, außer die Asphaltauffahrt und die diversen Verbotsschilder, die an jeder Ecke angepinnt sind. Schöne Sonnenterrassse, die aber zum Frühstück noch nicht eingedeckt war. Das Restaurant von den Räumlichkeiten in Ordnung, aber sehr heiß und schlechte Luft (warum macht man nicht mal die Türen...


  • Michael Alter 66-70
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Sehr schönes, jedoch renovierungsbedürftiges Hotel”

    Wie schon mehrfach erwähnt ist das Hotel in die Jahre gekommen und benötigt dringend eine Auffrischung. Trotzdem ist es unbedingt auch derzeit noch weiter zu empfehlen.


  • Birgit Alter 26-30
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Tolles Hotel”

    Die Zimmer waren sehr geräumig sauber und total nett hergerichtet. Wir hatten auch einen kleinen Balkon in Richtung des Sees. Auch ein verspätetet Check in ist problemlos möglich man muss nur anrufen. Beim Check out sehr freundlich. Kann ich nur empfehlen!


  • Jörg Alter 56-60
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Tolle ruhige Lage Natursee, Sauna, Hallenbad. TOP”

    Sehr schönes, ruhig gelegenes Hotel mit eigenem Natursee, Sauna und Hallenbad. Super, reichhaltiges Frühstück mit Kaffeespezialitäten aus einem Kaffeeautomaten. (Frisch aufgebrüht)Großes Apartment mit 2 Balkonen.Es wird sehr viel in das Hotel investiert.Nette Inhaberin, offen für Verbesserungsvorschläge...


  • Marcel Alter 36-40
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    März 2016

    „Super Hotel als Zwischenstopp am Fernpass”

    Super Hotel als Zwischenstopp am Fernpass, sehr Familienfreundlich in super Lage.Bestimmt auch ein guter Tipp im Sommer zum wandern.


  • Andrea Alter 41-45
    5.2 / 6
    Weiterempfehlung
    Februar 2016

    „Wohlfühlhotel”

    Etwas abgelegenes Hotel, in welchen wir uns sofort willkommen und wohl gefühlt haben. Die Aussicht auf die Berge ist wirklich herrlich. Die Zimmer waren außerordentlich sauber und das Personal extrem freundlich und hilfsbereit. Selbst bei Schwierigkeiten wurde uns sofort und äußerst zuvorkommend geholfen....


  • Tatjana Alter 31-35
    5.8 / 6
    Weiterempfehlung
    Februar 2016

    „Sehr zufrieden!”

    Wir waren die letzte Woche im Alpenhotel Linserhof (zum 2. Mal) und wir können durchweg nur positives berichten!


  • Markus Alter 36-40
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Februar 2016

    „Winterurlaub mit der Familie”

    Ideales Hotel für Familien mit nicht zu hohen Ansprüchen. Das Preis-/Leistungsverhältnis hat für uns gepasst und wir wurden stets sehr freundlich bedient.


  • Raphael Alter 26-30
    4.7 / 6
    Weiterempfehlung
    Oktober 2015

    „Abgelegenes aber sehr gemütliches Wohlfühl-Hotel”

    Das abgeschieden liegende Hotel ist, was die Einrichtung betrifft, vielleicht etwas in die Jahre gekommen. Aber was nützt mir ein modern eingerichtetes Hotel, wenn ich mich nicht wohlfühle.Und wohl fühlt man sich im Linserhof auf jeden Fall.Das Essen das es zur Halbpension gegeben hat war ebenfalls einwandfrei....

Weitere Hotel-Empfehlungen

Hotels in der Nähe von Hotel Linserhof