- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Wir waren etwas enttäuscht von diesem vielgelobten 4-Sterne-Hotel. Vor allem von den Zimmern (Familien-Standard). Kein Balkon, kein Safe auf dem Zimmer, im Bad keine extra Seife und die Leiter zum Hochbett war sehr schmal . Und nicht sehr gemütlich eingerichtet, für 1-2 Nächte mag es gehen. Desweiteren finde ich es sehr schade das man immer vorher schon einen Platz im Restaurant buchen muss, weil ansonsten alles ausgebucht ist wenn man sich spontan für einen Besuch des Restaurants entscheiden möchte ! Schade ! Für ein 4- Sterne hotel sehr befremdlich. Habe ich so noch nie erlebt. Die angegebene Überraschung für unsere Tochter gab es auch nicht. Gefallen hat uns der Garten und die Lobby vom Hotel. Die VIP-Tickets die man erhält waren klasse, so kann man ohne lange Wartezeit zu den Fahrgeschäften gelangen.
- ZimmergrößeEher schlecht
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersEher schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlGut
- GeschmackEher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheGut
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1-3 Tage im Oktober 2010 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Ramona |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 5 |
Sehr geehrte Ramona, wir bedauern sehr, dass Sie und Ihre Familie nicht zufrieden mit Ihrem Aufenthalt in unserem Hotel waren. Im Hotel LING BAO verfügen nur die Suiten über einen Balkon, dies liegt an dem Baustil einer Pagodenstadt. Wenn dies für Sie ein wichtiger Punkt ist, empfehlen wir Ihnen unser Hotel MATAMBA, dort verfügen die Zimmer der Kategorie „Parkblick mit Balkon“ über einen. Einen Safe in jedem Zimmer gibt es zurzeit noch nicht, wir bieten aber die Möglichkeit die Wertsachen am Hauptsafe an der Rezeption einzuschließen. Zusätzliche Badartikel finden Sie nur auf den Suiten vor, jedoch gibt es einen Seifenspender am Waschbecken und im Bad. Sollten diese wieder erwarten leer gewesen sein, bitten wir dies zu entschuldigen! Eine kurzfristige Restaurant-Entscheidung ist in der Hauptsaison leider nur bedingt möglich aufgrund des sehr hohen Gästeaufkommens, daher fragen wir dies auch direkt bei Reservierung oder check In ab. Mit einer Vorabreservierung möchten wir nur verhindern, dass Sie unnötig auf einen Tisch im Restaurant warten müssen. Wenn Sie uns Ihre Anschrift zukommen lassen (michaela.euler@phantasialand.de), senden wir natürlich sehr gerne die Überraschung für Ihre Tochter nach. Dies ist selbstverständlich nicht der übliche Weg und wir werden dies intern klären und bitten Ihre Tochter um Entschuldigung! Beste Grüße und auf hoffentlich auf ein Wiedersehn Ihr Phantasialand-Team