Wolfgang (61-65)
Verreist als Paarim April 2019für 3-5 Tage

Tolles Wellnesswochenende! Wir kommen wieder!

Wir durften ein super tolles Wellnesswochenende in diesem Hotel verbringen! Auch die 3/4-Pension war sehr gut und abwechslungsreich! Das Frühstücksbuffet lies keine Wünsche offen! Personal top erfüllt einem jeden Wunsch, nichts ist unmöglich! Wir kommen auf jeden Fall wieder!

Wer die Ruhe sucht ist hier genau richtig! Aber auch schöne Ausflüge bieten sich an! Großer Arber und Bodenmeis kann man alles zu Fuß erwandern. Zwiesel ist auch nicht weit weg! Glasbläsereien sind ebenfalls in unmittelbarer Nähe

teilweise etwas in die Jahre gekommen, aber sehr geräumig und sauber!

Restaurant und Hotelbar super freundlich und zuvorkommend! Es gibt keinen Cocktail den der Barkeeper nicht kennt!

Sehr schmackhafte und ansprechende Speisekarte! Gemütliche Atmosphäre

Fitnessraum klein aber fein! Saunabereich genauso, wir waren schon in wesentlich größeren Wellnesshotels aber uns hat der Saunabereich im Lindenwirt vollkommen gereicht! Schwimmbad top (2 Becken, Whirlpool und Naturteich) Ruhezone sehr weitläufig und vor allen Dingen war immer für jeden eine Liege frei! Vielfältige Spa-Angebote!

In den 4 Abenden an denen wir im Hotel waren spielte einmal ein Alleinunterhalter! Ansonsten hielt der Barkeeper die Gäste bei Laune!

Dauer:3-5 Tage im April 2019
Reisegrund:Wandern und Wellness