- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
... vorab, wir waren mit dem Lindenwirt immer sehr zufrieden. Wir waren auch schon im "alten" Lindenwirt (ohne Badehaus) und waren damals hell auf begeistert. Leider hat sich diese Euphorie in den letzten Jahren nicht halten können. Trotz gigantischer Investitionen wurde der Lindenwirt für uns von mal zu mal uninteressanter. Wir konnten es uns erst nicht erklären und gingen der Sache auf den Grund. Unsere Analyse: Materiell hat sich in den letzten Jahren sehr viel verändert. Absolut positiv! Man darf ja auch nie vergessen wo man ist. Für diese Region ist das schon etwas besonderes. Es muss sich aber jeder die Frage stellen, wie er sich am besten erholt. Ist es das Materielle oder ist es vielleicht doch etwas anderes. Wir für uns haben festgestellt, das es das Materielle alleine nicht ist. Als wir das erste mal kamen, da war zwar vieles noch im alten Zustand, aber es war irgendwie ein Spirit in dem Hotel, den wir vorher nicht kannten. Alle unsere Reize wurden befriedigt. Wir waren neugierig nach allem was der Lindenwirt uns bot. Wir fanden die Ruhe, die wir so dringend suchten. Diese Ruhe ist uns leider abhanden gekommen. Wir haben lange überlegt was es sein konnte. Wir waren schließlich "Fans" und haben allen unseren Bekannten von dem Hotel berichtet, dass uns so gut gefallen hat. Wir kamen dann langsam dahinter. Es waren die vielen Kleinigkeiten, die uns plötzlich störten. Am meisten hat uns gestört, dass sich beim Essen seit Jahren nicht viel getan hat. Meine Frau konnte auf den Tag genau sagen was es zu essen gibt. Das Essen ist gut - keine Frage! Aber täglich grüßt das Murmeltier... Man gewöhnt sich sehr schnell an des Essen... Da kommt nichts neues, was neugierig macht! Wenn wir wieder kämen, wüssten wir genau was es zu essen gibt! Schade... Wir wundern uns auch, dass zwar die Eigentümer jeden Abend jeden Fragen ob alles passt, aber man trotzdem nicht erkannt wird. Trotz vieler Urlaube im Lindenwirt vermitteln die Eigentümer einem das Gefühl als wäre man zum ersten Mal da. Prinzipiell ist das nicht schlimm aber man kommt sich irgendwie unwichtig vor. Das Personal erkennt uns sofort und kennt sogar unsere Namen noch. Anscheinend prägen die sich Ihre Gäste besser ein. Unsere Matratze im Zimmer war extrem hart (Goldmelisse). Wir haben die ersten Nächte sehr schlecht geschlafen. Bei mir kamen Rückenschmerzen hinzu, was nicht sehr schön war. Zum Glück konnte Edita (Physio) das Problem schnell lösen. Der Anwendungsbereich ist übrigens sehr professionell und lässt keine Wünsche offen. Ich könnte jetzt noch viele Kleinigkeiten schreiben, aber das wäre des Guten dann doch zu viel. Fakt ist: Wer einmal kommt bekommt einen sehr schönen Urlaub. Wir kommen sehr wahrscheinlich nicht mehr. In der Preisklasse gibt es dann doch auch Alternativen die man mal sehen möchte um die Sinne wieder zu aktivieren. Das hat der Lindenwirt die letzten beiden Urlaube (trotz neuem Badehaus) leider nicht mehr geschafft. Um uns als Stammkunden zu gewinnen müsste mehr Abwechslung sein. Es wurde uns einfach zu langweilig! Familie G. kann hier nur bedingt etwas dafür
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackGut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSchlecht
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
- Zustand & Qualität des PoolsEher schlecht
- Lage für SehenswürdigkeitenEher schlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im Dezember 2013 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Andreas |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 1 |