DieterAugust 2010

Hotel mit vielen Busgästen

die Zimmer sind größtenteils renoviert aber zum Teil mit Gepäck nur schwer erreichbar. Zimmerausstattung mit FS aber ohne Minibar/Kühlschrank. Im DG mit Klimaanlage, da sich die Räume im Dach im Sommer sehr aufheizen.
Wir hatten den Eindruck, dass es nur wenige Einzelgäste gab, sondern dass vorwiegend Busunternehmen dieses Hotel aufsuchen (so wie wir auch). Das Frühstück ist ausreichend ("harte" Eier, versch. Wurst, eine Käseart, eine Brötchensorte, Toastbrot und zwei weitere Brotsorten, Tee, Kaffee und Saft). Das Abendessen im Rahmen der Halbpension wird mit einer am Tisch servierten Suppe eröffnet (Einlage leider sehr zerkocht und wenig gewürzt) und man bedient sich dann am Buffet (kleines Salatbuffet, 1 Dessert, etwa zwei Fleisch- oder Fischsorten, Nudeln, Kartoffelgerichte und Gemüse. Die Nudeln und das Gemüse ist in der Regel sehr weich gekocht. Bei vier Abenden, die wir am Essen teilnahmen, waren die Speisen an zwei Abenden nur mangelhaft gewürzt.

Sonstige Feizeitmöglichkeiten5,0

Ausblick:zur Straße