Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Peter (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Oktober 2014 • 1 Woche • Wandern und Wellness
Mittelklassehotel mit geldwerter RittenCARD
4,9 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Kleines gepflegtes Hotel familiär geführt, in ruhiger Sackgasse in Klobenstein gelegen mit ausreichend Parkplätzen. Fußweg nur 6 min. zum Bahnhof oder Bushaltestelle. Verpflegung morgens weder umfangreich noch abwechslungsreich. Buffet enthält meist nur eine Sorte Käse, Schinken, Marmelade, Honig, Johurt mit Obst und div. Müsli. Dafür aber hochwertige und schmackhafte Produkte aus der Region. Ebenso beim 3-Gänge Abendmenü (keine Wahlmöglichkeit) mit kleinem Salatbuffet. Bettenkomfort könnte besser sein. Wir empfanden die Matratzen zu hart. Wegen unserer Reklamation wurden prompt die Matratzen gegen ältere, aber kaum weichere Matratzen gewechselt. Außerdem beim Doppelbett nur ein durchgehender Lattenrost. Hotelangebot enthält die sehr wertvolle RittenCARD, d. h. Freifahrten auf Liftanlagen in der Umgebung. Öffentliche Verkehrsmittel Bahn u. Bus, viele Museen u. Schlösser in Südtirol gratis. Wahnsinn! Theoretisch kann das eigene Auto bis zur Rückreise stehen bleiben. Die Fahrt nach Bozen per "Bimmelbahn" (16 min.) u. RittnerSeilbahn (12 min.) ist wesentlich angenehmer als per Auto über die Serpentinen. Von der Talstation in Bozen dann weiter mit dem Bus 1 oder 14 z. B. zum Waltherplatz, alles kostenlos! Alles in Allem: Gutes P/L Verhältnis, auch dank der RittenCard. Weiterempfehlung.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr gut
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Sehr gut

    Service
  • Gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher gut

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Oktober 2014
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Peter
    Alter:61-65
    Bewertungen:7