- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Wir waren zu einem kurzen Erholungsurlaub angereist, der leider am letzten Tag zu Stress ausartete. Als wir am frühen Abend zum Hotel zurückkehrten, kamen wir mit unserer Zimmerkarte zum wiederholten Male nicht in die Garage. An der Rezeption stellte man uns eine neue Karte aus, die - als wir gegen Mitternacht wieder zum Hotel kamen - ebenfalls nicht funktionierte. Schockierender Weise war die Rezeption nicht besetzt, am Telefon nur der AB und die Notrufnummern waren ebenfalls nicht besetzt. So mussten wir tatsächlich im benachbarten Hotel (ohne dringend benötigte Medikamente) übernachten, denen diese Umstände bereits von anderen Gästen bekannt waren. Der Hoteldirektor hielt es am folgenden Tag nicht für nötig, sich bei uns zu entschuldigen. Sehr schade für 4 Sterne!!!
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im November 2010 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Detlef |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 1 |