Archiviert
Michael (56-60)
Verreist als Paarim September 2015für 1 Woche

Gutes, komfortables Hotel in sehr schöner Lage

5,1/6
Das Hotel bietet alles, was man braucht. Die Mitarbeiterinnen an der Rezeption sind sehr freundlich und zuvorkommend. Unser Zimmer war komfortabel ausgestattet und sauber, das Bad sehr geräumig. Leider war das zur Begrüßung ins Zimmer gestellte Obst bereits vergammelt. Das Frühstück ist sehr reichhaltig und gut, wobei man allerdings einen frisch gepressten O-Saft vermisst. Im Hotelrestaurant haben wir nur ein mal gegessen, weil uns das Essen dort nicht sonderlich gut geschmeckt hat. Hervorzuheben ist die tolle Lage des Hotels.

Lage & Umgebung5,8
Verkehrsanbindung & Ausflugsmöglichkeiten6,0
Sonstige Freizeitmöglichkeiten6,0
Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung5,0
Restaurants & Bars in der Nähe6,0

Zimmer5,3
Ausstattung des Zimmers (TV, Balkon, Safe, etc.)5,0
Größe des Badezimmers6,0
Sauberkeit & Wäschewechsel5,0
Größe des Zimmers5,0

Service5,7
Rezeption, Check-in & Check-out6,0
Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft6,0
Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)5,0

Gastronomie4,5
Vielfalt der Speisen & Getränke4,0
Sauberkeit im Restaurant & am Tisch5,0
Atmosphäre & Einrichtung5,0
Geschmack & Qualität der Speisen & Getränke4,0

Hotel4,3
Zustand des Hotels5,0
Allgemeine Sauberkeit5,0
Familienfreundlichkeit4,0
Behindertenfreundlichkeit3,0

Hotelsterne sind berechtigt
Hotel entspricht der Katalogbeschreibung
Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Kinder:Keine Kinder
Dauer:1 Woche im September 2015
Reisegrund:Stadt
Infos zum Bewerter
Vorname:Michael
Alter:56-60
Bewertungen:1
NaNHilfreich