- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Gutes Hotel für Leute die keine allzu großen Erwartungen haben, Strand ist erreichbar und Bus direkt vor der Tür. Wir waren 5 Tage im Roc Linda, Ziel war es tagsüber den Strand zu genießen, abends das Nachtleben und auch mal etwas anzuschauen. Dafür war das Hotel gut.
Zimmer waren sauber und zweckmäßig, wir hatten für zwei Personen ein "Doppelbett" (zwei aneinander geschobene Einzelbetten) sowie ein weiteres Bett. Platz war okay, Bad ebenso. Was allerdings gar nicht geht: es gab insgesamt nur ZWEI (!) Steckdosen - eine im Bad und die andere war für den Fernseher reserviert - in Zeiten in denen man Handy, Kamera usw. damit aufladen muss absolut nicht ausreichend! Föhn war nur gegen Gebühr (5€ - ich weiß allerdings nicht mehr für welchen Zeitraum), Minibar (Kühlschrank) für 3€ pro Tag z mieten. Wir haben unsere Getränke also lieber direkt gekühlt im Supermarkt nebenan gekauft bevor wir los sind.
Wir waren zweigeteilter Meinung. Das Frühstück war sehr lecker, es gab Brötchen (leider waren die etwas hart), aber auch Baguette, Brot und Toast. Hier war es gut. Abwechselnd gab es Rührei und Spiegeleier, jeden Tag gab es Pancakes - mein persönliches Highlight, da diese wirklich super lecker waren. Wurst und Käse waren auch gut, gab zusätzlich Müsli, Obst, Bohnen, Speck, gebratene Tomaten, Joghurt usw. Das Abendessen war leider ehr enttäuschend. Viele Speisen trieften nur so vor Öl, selbst die Nudeln waren voll damit. Wir haben uns dann an Pommes, Fleisch und Salat gehalten.
Personal an der Rezeption spricht überwiegend auch Deutsch, sind sehr bemüht Probleme zu lösen. Bei uns tropfte es einmal von der Decke im Bad - es wurde sich darum gekümmert und bereits gesagt, wenn es weiterhin tropft bekämen wir ein neues Zimmer. War nicht nötig, da sich herausstellte, dass in einem Zimmer über uns ein Rohr defekt war, nachdem durch das Hotel das Wasser dort abgestellt wurde hatten wir auch die restlichen 4 Tage keine Probleme. Im Restaurant war das Personal immer höflich und bemüht, dass alles schnell abgeräumt wurde usw.
Bus ist vor der Tür, das Meer in ca. 400 Metern Entfernung (je nachdem an welchen Strand man möchte - ich empfehle die kleine Bucht) Wer feiern möchte (Megapark usw.) muss längere Wege bzw. eventuelle Taxikosten in Kauf nehmen, hat jedoch tagsüber mehr Ruhe als am Ballermann
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 3-5 Tage im August 2016 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Lisa |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 2 |