- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsSehr schlecht
- Allgemeine SauberkeitSehr schlecht
Der Rezptionist war die Unfreundlichkeit in Person. Man wäre am liebsten sofort wieder nach Hause geflogen. Wahrscheinlich, weil er sich immer wenn er einen abserviert hatte auf die Couch im Wartebereich zum schlafen gelegt hat. UNMÖGLICH! Wir durften nicht mal im Hotel bis zu unserem Check in warte, vermutlich weil er die Couch belegt hat. Als nächster Schreck kam das Zimmer, Haare auf den Betten, eine Gelbe Urinspur in der Badewanne, nach Wasser anschalten war die Gesamte Badewanne gelb, Kaputte "kaltwasseramatur" , auf der Toilette war ein Zettel "desinfiziert" pustekuchen, vorne noch Gelbe tropfen festgetrocknet. Einfach nur wiederlich! Nachdem wir die Betten mít Handtüchern ausgelegt und alles einmal ordentlich desinfiziert haben, konnten wir es die 2 Nächte aushalten, aber wieder kommen werden wir auf keinen Fall!
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitSehr schlecht
- Ausstattung des ZimmersSehr schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungSehr schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSchlecht
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr schlecht
- FamilienfreundlichkeitSehr schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
- FreizeitangebotEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1-3 Tage im Mai 2015 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Tanja |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Kunde, Herzliche Grüße von unserem ganzen Team, das in Roc Hotels arbeitet, vor allem von unserer Qualitäts- und Kundenserviceabteilung. Zunächst möchten wir Ihnen danken, dass Sie uns Ihre wertvolle Zeit gewidmet haben, um uns Ihre Kommentare mitzuteilen . Wir möchten unsere aufrichtige Entschuldigung für die Unannehmlichkeiten, die Ihnen während Ihres Aufenthalts erfahren sind, ausdrücken , aber seien Sie versichert, dass Ihre Kommentare der Direktion vorgelegt worden sind. Zu Ihrer Meinung über die Sauberkeit unserer Einrichtungen , informieren wir Sie , dass wir ein strenges Programm der Reinigung folgen und ständige Kontrollen desQualitätsstandards in unserem Hotel durchführen . Die Gesundheit und das Wohlergehen unserer Kunden sind unsere Priorität. Danke.