Alle Bewertungen anzeigen
Dana (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juni 2018 • 1 Woche • Sonstige
3sterne kriegt man bessere Hotels für weniger geld
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Schon an der Rezeption vergeht einem die Lust nach Urlaub bei solchen unsympatischen und unfreundlichen Personal. Die Zimmer sehen aus wie aus dem 18 ten Jahundert und für ein 3 Sterne Hotel gab es nicht mal einen Föhn . Das hotel ist komplett runter gekommen und die Urlaubslust vergeht einem da dort direkt. Gernerell war alles sehr alt und ungepflegt und das Essen war auch die reinste Katastrophe die Auswahl war sehr klein und es gab fast jeden Tag das selbe essen. Für leute die zum Ballermann möchten ist das Hotel ein Altersheim vom Hotel bis zum Ballermann 15 brauch man locker 15 Minuten. Also wer zum Ballermann 6 will muss von dem hotel ca 1.5 std laufen. Zur Krönung hat der Hotelier mir noch seinen Mittelfinger gezeigt. Für mich hat dieses Hotel nicht mal einen Stern verdient.


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Das reinste Drecksloch - Alles ist alt und runtergekommen nicht mal einen Föhn ist vorhanden für 3 Sterne sehr Traurig. Aussicht war auch nicht schön- man war froh wenn man nicht in diesem zimmer sein musste


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Das essen hatte eher was von kotze - es gab nicht mal Honig und die Marmelade gab es aus einem offenen Behältnis was sehr unhygienisch ist. Es gab jeden Tag das selbe essen und die Auswahl war sehr gering. Was man an einer stelle loben kann waren die Service leute in dem Speisesaal die immer freundlich waren.


    Service
  • Schlecht
  • Service gab es in diesem Hotel nicht eher unfreundliche Menschen die eine fresse gezogen haben.


    Lage & Umgebung
  • Sehr schlecht
  • Vom Hotel zum Ballermann 15 brauch man ca 15 minuten


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Außer einen runtergekommenen Tennisplatz gab es dort nichts


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Juni 2018
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Dana
    Alter:26-30
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Gast, Wir freuen uns über Ihren Kommentar zu Ihrem letzten Aufenthalt bei uns. Erlauben Sie uns bitte, Ihnen zu sagen, dass uns Ihre Sichtweise unsere Mitarbeiter an der Reception betreffend, sehr überrascht hat. Da wir in der Regel ausgezeichnete Anmerkungen über ihre Freundlichkeit erhalten. Darüber hinaus werden unsere Mitarbeiter ständig von unserer Personal- und Qaulitätsabteilung geprüft. Bezüglich auf Ihr Kommentar zum Föhn, hatten Sie selbstverstándlich den anspruch gehabt, diesen an der Reception kostenlos zu erhalten. Wir bedauern es sehr, nicht in vollen Umfang Ihren Erwartungen entsprechen zu haben und dass die Einzelheiten, die Sie aufgeführt haben, nun das Gesamtbild von unseren Hotel getrübt haben. Mit freundlichen Grüssen Ihr Roc Linda Team