Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Anna (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • März 2019 • 1-3 Tage • Arbeit
Hotel Lind - auch für Familien sehr geeignet
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Das Hotel befindet sich in einem sehr gepflegten Zustand - über das Foyer, das Treppenhaus, das Zimmer oder der Frühstücksraum. Das Personal war sehr freundlich.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Das Zimmer war groß, es sind sehr viele Staumöglichkeiten vorhanden. Ein Babybett hat Platz gehabt, ein zweites würde ebenfalls reinpassen. Das Badezimmer ist ebenfalls sehr geräumig, mit einer großen ebenerdigen Dusche und Lautsprechern, so kann man im Bad den Fernseher hören. Das Bett war sehr gemütlich und für zwei Erwachsene sehr komfortabel.


    Service
  • Sehr gut
  • Das Personal am Empfang war sehr freundlich und hilfsbereit. - Morgens im Frühstücksraum waren die Damen sehr zuvorkommend. Wir waren direkt um 7.30 Uhr zum Frühstück dort, das sehr reichhaltige und große Buffet wurde gerade noch zu Ende aufgebaut. Alles sah sehr lecker aus - was wir probiert haben, hat entsprechend auch sehr lecker geschmeckt. Bsp die Würstchen waren frisch, warm und sehr lecker.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut

  • Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1-3 Tage im März 2019
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Anna
    Alter:31-35
    Bewertungen:3