Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Martina (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • Juli 2018 • 1-3 Tage • Stadt
Ein gepflegtes Haus in wunderbarer Lage
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Ich habe hier im Juli 2018 mit einer Gruppe von Kollegen eine Nacht verbracht; wir haben uns alle sehr wohl gefühlt! Das Hotel ist sehr gepflegt, die Gartenanlage und der Außenbereich am Ufer der malerischen kleinen Ems sind sehr ansprechend.


Zimmer
  • Gut
  • Das Zimmer war groß, hell und freundlich, gemütlich eingerichtet und sauber, das Bett bequem. Das Bad war großzügig, die Handtücher kuschelig. Es war alles da, was Frau auf Reisen so braucht: Föhn, Spiegel, Bademantel, Kosmetik... Großer Pluspunkt: Die Minibar war kostenlos, sogar das Einschlaf-Bierchen hat nicht gefehlt. Prima! Großer Minuspunkt (sehr subjektiv, aber doch...): Keine Kaffeemaschine bzw. kein Wasserkocher im Zimmer; als "Schlaflose" habe ich meinen Frühkaffee im Bett sehr vermisst! Die Aussage der Rezeptionistin, dass Brandschutzgründe dies verbieten würden, kann ich nicht nachvollziehen. Ich übernachte sehr oft in Hotels, und die Zubereitung eines Heißgetränkes im Zimmer war bislang immer möglich.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Das Frühstück war ausgezeichnet!!


    Service
  • Gut
  • Das Personal war sehr freundlich, wirkte jedoch ab+zu etwas überfordert.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Das Haus liegt ruhig an Rande der malerischen Altstadt am Ufer der Ems; von hier aus sind wunderbare Spaziergänge möglich. Die Altstadt mit ihren netten Kneipen und Restaurants ist leicht zu Fuß erreichbar.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Es gibt einen Wellnessbereich, den wir jedoch nicht ausprobiert haben. Aber die Innenstadt mit ihren vielfältigen Angeboten liegt nur um die Ecke.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Mehr Bilder(11)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1-3 Tage im Juli 2018
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Martina
    Alter:61-65
    Bewertungen:94