phone
Reisebüro ÖffnungszeitenReisebüro Mo-Fr: 09:00-19:00 Uhr • Sa/So/Feiertage: 09:00-15:00 Uhr 089 143 79 133HolidayCheck ReisebüroMo-Fr: 09:00-19:00 Uhr • Sa/So/Feiertage: 09:00-15:00 Uhr
arrow-bottom
infoCorona: Alle Reisehinweise, Umbuchungs- und Stornierungsmöglichkeitenarrow-right
Archiviert
Sandra (36-40)
Verreist als Familieim August 2017für 1 Woche

Familienurlaub war wie immer super!!!

6,0/6
Ich war als Kind mit meinen Eltern vor vielen Jahren schon Im Hotel Lina und jetzt fahren ich schon ein paar Jahre mit meiner Familie hin. Und es hat sich an der Freundlichkeit der Familie Monticelli nichts geändert, man wird herzlich Empfangen und man fühlt sich gleich wohl! Es ist sauber und essen kann man bis man platzt. Die Familie Monticell, sowie die Angestellten sind sehr höflich und hilfsbereit. Zum Strand sind es ca. 200 Meter und zum nächsten Ort sind es ca. 15 Minuten zu Fuß.

Lage & Umgebung5,0

Zimmer5,0

Service6,0

Gastronomie6,0

Sport & Unterhaltung5,0

Hotel6,0

Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
Infos zur Reise
Verreist als:Familie
Kinder:1
Dauer:1 Woche im August 2017
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Sandra
Alter:36-40
Bewertungen:1
NaNHilfreich