- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- BehindertenfreundlichkeitSehr schlecht
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitGut
Bei Ankunft fand der Mann im Office trotz langen Suchens unsere Reservierung nicht - uns hat gerettet, dass ich die Bestätigungsnr. mit hatte. Aber - trotzdem, unser Zimmer war nicht reserviert und alles voll! Zunächst gab es nur Platz für eine Nacht, dann sollten wir das Zimmer wechseln. Wir sollten erstmal nur eine Nacht zahlen, das Gepäck werde am nächsten Tag vom Personal ins neue Zi. gebracht. Am nächsten Morgen neuer Mitarbeiter: nein, wir sollen das Gepäck runterbringen. Das neue Zimmer sei erst nachmittags frei. Am selben Abend der 3. TV-schauende Mann im Office. Neus Zimmer? Was? Wieso? - Er habe keins. Er könne uns unser Gepäck wiedergeben. Nur weil ich insistiere findet er nach längerem Computer-Durchklicken heraus: Wir haben das alte Zimmer behalten. Und wir sollten bezahlen: zwei (!) Nächte. Das habe ihm ein Kollege auf einem Zettel übermittelt. In Wahrheit hatten wir ja schon eine Nacht bezahlt und es ging nur noch um eine, zum Glück hatte ich die Quittung. Ich zahlte also nur die zweite. Meiner wirklich sachliche Äußerung, dass mich diese Überraschungen, die ich als Gast hier jedes Mal erneut erleben muss, belasten, wird mit einer sehr unprofessionellen inhaltlich aggressiven und im schneidenden Ton vorgetragenen Antwort begegnet. O-Ton (kleiner Ausschnitt) : "Sie beleidigen (!!!) mich. Das waren meine Kollegen. Sie greifen mich an." Ich bekam vor diesem professionellen Dienstleister echt Angst. Zuhause sehe ich auf meinem Kreditkartenkonto, dass 1 Nacht (nachdem ich ja beide einzeln bezahlt hatte) nochmal abgebucht wurde. Umgehender Anruf, mühsame Auseinandersetzung. Es erfolgt einige Tage später die Rücküberweisung für1Nacht. Tage später entdecke ich, dass beide Nächte schon direkt nach meiner Anmeldung (!!!Wochen vorher!!!) abgebucht wurden. Es folgt ein Anruf , es folgen mehrere emails. Nur eine davon wird beantwortet. Es wird so getan, als würde ich auf die eine inzwischen rückerstattete Zahlung abheben. Die email ist schlaumeierisch von oben herab geschrieben. Entweder wollten die Inhaber nicht verstehen oder sie waren schlicht nicht imstande dazu. Nach 3 Anrufen und ebenso vielen mails platzte mir der Kragen - ich brüllte am Telefon dermaßen herum, wie ich es noch nie im Leben getan habe. (dies wäre vor einer evtl. Anzeige der letzet Anruf gewesen) - merkwürdigerweise half das und auf einmal wurde der Buchungsfehler eingeräumt. Das Geld war eine Woche später wieder da. Mein Fazit: Vielleicht ist das Hotel ok, wenn alles glatt geht. Wenn aber ein Problem auftritt, rennen Sie gegen Mauern! Wenn ich mir vorstelle, ich würde im Ausland leben bzw. weder deutsch noch arabisch sprechen, ich wüsste nicht, wie ich mir mein Geld hätte wieder holen sollen! Keine Chance!
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitEher schlecht
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSchlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr schlecht
- FamilienfreundlichkeitSchlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1-3 Tage im Februar 2012 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Antonia |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 1 |