Jetzt Brückentage clever nutzen und mit unseren Last-Minute Deals bis zu 350€ auf Deinen Urlaub sparen.
Alle Bewertungen anzeigen
Mike(26-30)Deutschland
1 Bewertungen
Vor 10 Jahren • Alleinreisend im Mai 2015
Einmal und nie wieder
1,8 / 6

Ich war Ende Mai bis Anfang Juni dort für 4 Nächte. Vorab wurde mir telefonisch mitgeteilt, dass WC und Dusche auf dem Zimmer sind. Leiter stellte sich dies ganz anders heraus... Dusche im 3. OG Zimmer im 4. OG und WC auf dem Flur. Ein Auschecken wäre nicht mehr möglich gewesen, da es nicht storniert wurde. Nachdem ich auf den Mangel mit Nachdruck hingewiesen habe, wurde mir ein Zimmer im 1.OG mit Dusche gegeben. Das Zimmer und das gesamt Hotel waren extrem schmutzig. Das Bett war notdürftig mit 2 Matratzen gepolstert. Steckdosen kamen bereits aus der Wand heraus. Das Frühstück ist ok jedoch für den Preis einfach zu teuer. Das einzige was noch als Fazit bleibt die "schmeichelhafte" 2 Sterne.


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • 1. Zimmer war sehr klein kein WC oder Dusche vorhanden. Aber sehr schmutzig. 2.Zimmer war mit Dusche und Wachbecken. Jedoch sehr schmutzig. Die Steckdosen kamen schon aus der Wand heraus. Das Bett wurde mit einer 2. Matratze ausgestattet, da es schon durchhing.


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Das Hotel bietet nur ein Frühstück an, was ok ist aber definitiv zu teuer.


    Service
  • Schlecht
  • Das Personal ist ziemlich unfreundlich. Die Zimmerreinigung ist ungenügend überall nur schmutz. Die Beschwerden werden hingenommen jedoch nicht wirklich Abhilfe geschaffen. Der Zimmertausch hat super geklappt.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Das Hotel liegt ca. 3 Gehminuten vom Hauptbahnhof entfernt. In dieser Straße befinden sich zahlreiche Restaurants.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Preis-Leistung
  • Schlecht

  • Melden