- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Insgesamt macht das Hotel einen sauberen und gepflegten Eindruck. Im Zimmerpreis ist das Frühstück eingeschlossen. Mit 38 Zimmern ist es überschaubar und eher familiär, obwohl es von aussen einen größeren Eindruck macht. Insgesamt werden die Erwartungen insbesondere durch den doch recht hohen Zimmerpreis für die Gegend, nicht erfüllt. Zusammenfassend erfüllt das Hotel nicht die Erwartungen die es verspricht. Insbesondere durch die schlechte Gastronomie wird der an sich gute Gesamteindruck sehr negativ beeinflusst. Hier sollte das Hotelmanagement dringend etwas tun!
Das Zimmer und das Bad sind geräumig und sauber. Durch den Baustil des Blockhauses und die kleinen Fenster sind die Zimmer eher dunkel, im Hochsommer sicherlich auch stickig. An der Badewanne ist nur ein kleiner Duschschutz vorhanden, so dass das Bad nach dem Duschen etwas unter Wasser steht. Die Handtücher sind eher klein, dünn und hart.
Das Ambiente im Restaurant ist gut. Auf unsere Vorspeise (es handelte sich nur um Bruscetta) mussten wir eine geschlagene Stunde warten. Nach mehrmaliger Anmahnung kam sie dann. Ein Teil der zur Entschädigung angebotenen Schnäpse vom Haus fand sich auf der Rechnung wieder und musste unsererseits reklamiert werden. Die Qualität der Hauptspeisen entsprach keinesfalls dem Preis. Das angepriesene "Lido Bierschnitzel" inklusive der gereichten Bratkartoffeln hatte Imbissniveau. Die Sauce zu einem weiteren Essen schmeckte dermaßen nach Tüte, sie kann einfach nicht frisch zubereitet worden sein. Das Speisenangebot ist sehr überschaubar und nicht besonders einfallsreich. Das Frühstücksbuffet hätte für den Preis auch etwas reichhaltiger und frischer ausfallen können.
Das Personal ist freundlich, könnte aber etwas aufmerksamer sein. So kann man beim check in durchaus erwarten, dass ein privates Telefonat zu Gunsten der wartenden Gäste unterbrochen wird. Ein Gepäckraum scheint zu fehlen, das Gepäck wird am Rezeptionstresen gelagert. I
Das Hotel liegt zentral aber ruhig in direkter Seenähe. Von dort aus kann man gut die Lausitzer Seenlandschaft erkunden.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1-3 Tage im Juni 2012 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Anette |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 1 |