- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Wir waren Anfang Mai für eine Woche in diesem Hotel. Das Zimmerhatte eine gute Größe, mit einem großen Balkon mit Meerblick. Dass zwischen dem Meer und dem Hotel noch eine Straße war, hat uns nicht gestört. Auch nachts war kein Straßenlärm zu hören. Der Zimmerservice war in Ordnung, Handtücher wurden täglich gewechselt. Eine kleine Reparatur am Duschkopf wurde sofort erledigt. Alterstruktur war gemischt. Anfang Mai war es um die 30 Grad und wolkenlos. Alles in allem war es ein wunderschöner Urlaub! Wir können das Hotel uneingeschränkt empfehlen und sind nachhaltig von der Freundlichkeit des Personals beeindruckt. Danke für die schöne Zeit!
Wie oben beschrieben, groß genug und sauber. Ein Kühlschrank kann dazugebucht werden. Ab November schließt das Hotel zum renovieren der Zimmer.
Wir hatten anfangs Bedenken, dass das Essen nicht so gut sein wird. Aber weit gefehlt. Das Frühstück war typisch Französisch, dass muss man wissen! Mittag und Abendessen in Buffetform war zwar nicht so üppig wie wir bisher von anderen Hotels gewohnt. Der Geschmack der Speisen war wirklich klasse, nichts war matschig oder verkocht. Normalerweise essen wir bei all in ab dem zweiten Tag eher immer weniger. Nicht so hier. Wir haben uns jeden Tag aufs Essen gefreut. Als ich in einem netten Gespräch abends mit dem Hotelier erwähnte, dass ich Tabuleh sehr gern mag, stand es am nächsten Tag auf dem Tisch. Für ein kleines Trinkgeld hier und da ist das Personal echt dankbar.
Das Personal war ausgesprochen freundlich und zuvorkommend. Mit Englisch bzw. Französischkenntnissen kamen wir gut weiter. Manche Sprachen auch etwas Deutsch. Hervorzuheben ist das Team der Animateure, besonders Luffi und Zasi waren immer freundlich, verbreiteten gute Laune und, das war uns besonders wichtig, waren nie aufdringlich.
Der Strand war ca. 300 m über die Straße zu erreichen. Das Hotel verfügt über eine eigene Disco, außerhalb des Hotels ist das Angebot begrenzt. Ein Bus hält vor dem Hotel, Taxen sowie Kutschen sind auch immer da. Die nächstgelegenen Städte Suisse und Monatir sind für kleines Geld schnell erreichbar.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Wie oben geschrieben Animation über den Tag ständig präsent aber nicht aufdringlich. Pool war für das Hotel außergewöhnlich groß, sehr sauber. Ein poolboy bringt Auflagen für die Liegen. Der Strand ist öffentlich, daher ist er nicht wirklich sauber, aber das ist nicht dem Hotel anzulasten.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Mai 2015 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Raimond |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 2 |