- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Das Hotel bietet für einen erholsamen Familienurlaub alles was man sich wünscht. Das Personal ist sehr freundlich und bemüht Sonderwünsche zu erfüllen. Animationsteam verbreitet gute Laune.
Die Zimmer sind sehr sauber, sehr schön ausgestattet (im Vergleich zum Vorjahr renoviert und neue Möbel) und bieten ausreichend Platz. Wir hatten ein Familienzimmer mit Verbindungstür und Meerblick. Traumhaft.
Im Vergleich zum Vorjahr hat sich das Essen sehr verbessert. Frühstücksbuffet ist abwechslungsreich und es werden Omletts frisch nach den eigenen Wünschen zubereitet. Mittag- und Abendbuffet abwechslungsreich und für jeden etwas dabei. Sogar tunesische Küche wurde angeboten (am tunesischen Abend). Pro Aufenthalt darf man einmal Ala Carte essen. Sehr lecker - der Fisch ist nur zu empfehlen. VIELEN DANK AN DIE KÖCHE UND DIE BEDIENUNG.
Das Personal ist sehr freundlich. Die Zimmermädchen richten sich nach den Schlafgewohnheiten der Gäste (wir schlafen im Urlaub aus) und geben gerne ein Extrakissen.
Vom Flughafen etwa 10 Minuten entfernt. Das Hotel liegt ruhig in der Toutistenzone. Nach Sousse und Monastir sind es mit dem Taxi ca 15 Minuten.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Aquafitness, Wasserball, Kanu am Strand, Dart, Tischtennis, Volleyball... und vieles mehr. Es steht auch ein Fitnessstudio zu Verfügung - wer mag.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 3 Wochen im Juli 2018 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Angela |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 2 |