Jetzt Brückentage clever nutzen und mit unseren Last-Minute Deals bis zu 350€ auf Deinen Urlaub sparen.
Alle Bewertungen anzeigen
Birdy(41-45)Deutschland
1 Bewertungen
Vor 8 Jahren • Verreist als Gruppe im April 2017
Verifizierter Aufenthalt
Nichts für die Osterferien...
3 / 6

Eigentlich machte das Hotel keinen schlechten Eindruck, aufgrund der geringen Gästezahl in den Osterferien hat man sich jedoch so gar keine Mühe gegeben, den wenigen Gästen etwas zu bieten: Pool ohne Wasser, dreckiger Strand, keine Animation und das Essen wurde täglich aufgewärmt.


Zimmer
  • Gut
  • Ordentlich, sauber und mit großem Balkon


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht

  • Service
  • Schlecht
  • Außer bei den Animatoren, die ziemlich arbeitslos durch die Gegend liefen und den Drang hatten, sich unbedingt unterhalten zu müssen, wenn man mit einem Buch vor der Nase in der Lobby saß, hatte ich wirklich das Gefühl, das Personal zu stören, wenn ich etwas wollte. Ganz schlimm war der einzige Mitarbeiter der All-Inclusive-Bar, den man, wenn man etwas trinken wollte, grundsätzlich erst einmal suchen musste, und der dann widerstrebend mitkam wobei er mehrmals darauf hinwies, dass er ja auch für die kostenpflichtige Bar für externe Gäste verantwortlich sei und dort gebraucht würde.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Direkt vor dem Hotel ist eine Bushaltestelle mit guter Anbindung nach Monastir / Sousse


    Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Im Pool war noch kein Wasser, der Strand war noch nicht gereinigt. Das hätte ich in den Osterferien nicht erwartet. Der Innenpool war so voller Chlor, dass einem schon am Eingang die Augen tränten und man sich wegen des Gestanks direkt wieder umdrehen musste. Die Animation bestand darin, dass abends Musik vom Laptop abgespielt wurde


    Preis-Leistung
  • Eher gut

  • Melden