- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Bei unserem Aufenthalt in Mosastir mussten wir vom El Mouradi Skanes Beach zum Liberty Resort wechseln, da ersteres unerträglich war. Hier wurden wir voll und ganz entlohnt.
Die Zimmer wurden 2018 zum Teil frisch renoviert, wir hatten eines dieser Zimmer. Der Standard entspricht eher europäischen gepflogenheiten, alles, inklusive Bad ist sehr sauber und gepflegt. Der Meerblick war ein Bonus (siehe Bild).
Das Buffet war sowohl zum Frühstück als auch abends reichhaltig und breit aufgestellt. Durch die Bank alles hat sehr gut geschmeckt. Das Restaurant war stets sauber und Getränke wurden am Tisch serviert.
Man wusste natürlich dass wir wegen eklatanter Mängel aus einem anderen Hotel kamen. Der Service wirkte trotzdem authentisch und zuvorkommend. Die aufdringlichen Reiseleiter und ihre Tourangebote fließen auch hier nicht in meine Bewertung ein. Das ist einfach Mentalität.
Das Hotel ist in unmittelbarer Nähe zum Flughafen in einem Turismusgebiet gelegen. Monastir und Sousse sind gut mit dem Taxi zu erreichen.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Alles was man sich für einen Strandurlaub wünscht war da. Der Hoteleigene Strand befindet sich auf der anderen Straßenseite und ist wunderschön und mit Blick auf Monastir angelegt. Das Wassersportangebot ist vielfältig. Das Hotel bietet auch ein Gym und einen Spa Bereich
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1-3 Tage im September 2018 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Sebastian |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 7 |