Alle Bewertungen anzeigen
Martin (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2014 • 1 Woche • Strand
Einmal und nie wieder!
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Schlecht

Zunächst das Positive : Die Poollandschaft des Hotels und der dazugehörige Strand sind schön und entschädigen etwas über die folgenden Missstände. Ebenfalls kann man den Spa - Bereich weiter empfehlen. Hier herrscht ein sehr gutes Preis - Leistung Verhältnis. Die Animation gibt sich im Gegensatz zum anderen Personal viel Mühe. Nun zum Negativen : Die Sauberkeit des Zimmers lässt sehr zu Wünschen übrig , da hilft auch kein wunderschöner Meerblick vom Balkon aus. Haare vom Vorgänger auf dem Fußboden sowie Händeabdrückeund Eiterreste auf dem Spiegel gehen garnicht. Zudem sind die Fugen im Bad schimmlig und die Klospülung funktionierte nicht richtig. Beim Betreten des Bades kam schon mal Ekelgefühl auf. Geputz wurde nur halbherzig. Man hatte den Einduck das nur die Laken der Betten etwas gerade gezogen wurden und das wares dann... Das Essen ist sehr gewöhnungsbedürftg und nicht abwechslungsreich. Das sogenannte Fleisch war für uns ungenießbar und so ernährten wir uns in der Woche nur von Pommes ( schmeckten nach alten Öl ) , Nudeln ( jedes Wasser hatte mehr Geschmack ) und weißen , gelben oder roten Reis. Auch in der "Kantine" hielt man es nicht so mit der Hygiene : Reste vom Buffet wurden einfach liegen gelassen und nicht mal weg gewischt. Die Köche hatten jeden Tag dieselben schmutzigen Schürzen an. Ekelhaft. Kinder von englischen Gästen pinkelten ohne Hemmungen im Beisein der Eltern auf die Liegewiese am Pool. Die All-In Getränke sind ungenießbar. Die laute Beschallung am Pool während des Tages und am Abend nervt. In der Nacht hört man die laute Musik der angrenzenden Disco trotz geschlossenem Fenster. Die aufdringlichen Verkäufer in der Anlage und am Strand lassen einen kaum in Ruhe. Die Freundlichkeit des Personals muß erkauft werden. Die Dame an der Rezeption hat desöfteren mal einen schlechten Tag und verlernt innerhalb von 24 Stunden die deutsche Sprache. Fazit : Ramada Liberty : Einmal und nie wieder....


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Schlecht
    • Essensauswahl
      Schlecht
    • Geschmack
      Schlecht

    Service
  • Eher schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher schlecht

    Familien
    • Kinderbetreuung oder Spielplatz
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr schlecht

    Aktivitäten
  • Gut
    • Freizeitangebot
      Gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Gut
    • Qualität des Strandes
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im September 2014
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Martin
    Alter:46-50
    Bewertungen:23