Alle Bewertungen anzeigen
Barbara (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Oktober 2013 • 3-5 Tage • Wandern und Wellness
Wo der Gast lästig ist
2,4 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr schlecht

Fuer das lange We hatten wir uns fuer 250€ pro Tag ein Wohlfuehlpaket erwartet. Es ging los damit, dass wir uninteressiert begruesst wurden. Die lieblos eingerichteten Zimmer wurden gezeigt, gleich fiel die schummrige Sparlampenbeleuchtung vor allem in den Baedern auf. Die auf Anfrage bereitgesdtellte Kalte Platte war gut. Zimmer: bei Tageslicht stelllten wir ungesaugte boeden und nachlaessig geputzte Baeder fest, die Seife der Vorgaenger klebte noch unter der Spiegelablage. Auf meinen Hineis gab es nur eine kurze Bemerkung"ich gebs weiter", kein Wort der Ebtschuldigung. Genererell sparach man besser weder die Chefin noch die andere Rezeptionistin an. (Augenrollen). Fruehstueck: gutes Angebot, aber das Personal war sehr unaufmerksam, fuellte Milch, Eier und Teller nicht shnell genug nach und reagierte auf Nachfrage ruppig - auch gegenueber der Kinder. Pool: Babybecken: dreckig; grosses Becken zu kalt. Spielplatz: Plastik fantastik Spielzimmer: dto Kinderbetreuung: nett aber nur von 18-21 Uhr Wellness: ausgefallen, da zu wenig Personal Essen: geschmacksneutral, einfallslos, teilweise ungeniessbar Service: langsam, keine Nachfrage, ob alles gut und ausreichend sei Bar: sollte bis 21.30 Uhr besetzt sein - man musste die Dame der Rezeption bemuehen, schlecht bestückt, offenbar bestandf kein Interesse Umsatz mit Gertraenken zu machen. Summasumarum: Finger weg, es gibt so viel Auswahl, dieses Hotel muss es nicht sein


Zimmer
  • Schlecht
    • Zimmergröße
      Schlecht
    • Sauberkeit
      Schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher schlecht

    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher schlecht
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Schlecht

    Service
  • Sehr schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr schlecht

    Familien
    • Kinderbetreuung oder Spielplatz
      Eher schlecht
    • Familienfreundlichkeit
      Eher schlecht

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher gut

    Aktivitäten
  • Schlecht
    • Freizeitangebot
      Eher schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Sehr schlecht

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:3-5 Tage im Oktober 2013
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Barbara
    Alter:36-40
    Bewertungen:6