phone
Reisebüro Täglich von 08:00-23:00 Uhr089 143 79 133HolidayCheck ReisebüroTäglich von 08:00-23:00 Uhr
arrowRight
Archiviert
Anastasia (41-45)
Verreist als Familieim August 2015für 3-5 Tage

Super Familienhotel!

5,8/6
Uns ist das Hotel empfohlen worden und wir sind wirklich sehr, sehr froh, dass wir dort knapp eine Woche verbracht haben.

Vor allem unsere Tochter war ab dem ersten Abend gar nicht mehr zu sehen: Sarah und der Kinderclub haben es ihr angetan. Die Betreuung durch sie war mehr als ausgezeichnet. Und das Angebot für die Kinder war immer abwechslungsreich: vom gemeinsamen Hassenfüttern angefangen bis zur eigenen Pizza backen im Holzofen. Wir Eltern waren sehr neidisch und waren nicht traurig darüber, dass nicht alles aufgegessen wurde.

Und die wir Eltern hatten auch Zeit füreinander - auch mal wieder schön!

Auch der Besuch beim Lehrnbauernhof und das Fischen mit dem Chef waren ein Hightlight!

Unser Zimmer war sehr schön eingerichtet und das Personal immer sehr freundlich!

Kurz gesagt, wir waren rundum zufrieden und würden jederzeit wieder kommen!

Lage & Umgebung6,0
Verkehrsanbindung & Ausflugsmöglichkeiten6,0
Sonstige Freizeitmöglichkeiten6,0
Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung6,0
Restaurants & Bars in der Nähe6,0

Zimmer6,0
Ausstattung des Zimmers (TV, Balkon, Safe, etc.)6,0
Größe des Badezimmers6,0
Sauberkeit & Wäschewechsel6,0
Größe des Zimmers6,0
Zimmertyp:Suite
Ausblick:zum Innenhof

Service5,8
Rezeption, Check-in & Check-out6,0
Fremdsprachenkenntnisse des Personals6,0
Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft6,0
Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)5,0

Gastronomie5,3
Vielfalt der Speisen & Getränke5,0
Sauberkeit im Restaurant & am Tisch6,0
Atmosphäre & Einrichtung5,0
Geschmack & Qualität der Speisen & Getränke5,0

Sport & Unterhaltung6,0
Freizeitangebot (Sauna, Tennis, Animation, etc.)6,0
Zustand & Qualität des Pools6,0

Hotel5,5
Zustand des Hotels5,0
Allgemeine Sauberkeit6,0
Familienfreundlichkeit6,0
Behindertenfreundlichkeit5,0

Hotelsterne sind berechtigt
Hotel entspricht der Katalogbeschreibung
Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
Infos zur Reise
Verreist als:Familie
Kinder:1
Dauer:3-5 Tage im August 2015
Reisegrund:Sonstige
Infos zum Bewerter
Vorname:Anastasia
Alter:41-45
Bewertungen:1
NaNHilfreich