Alle Bewertungen anzeigen
Sonja (41-45)
SchweizAus der Schweiz
Verreist als Familie • Oktober 2014 • 1 Woche • Wandern und Wellness
Nie wieder!
3,5 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

die Bilder entsprechen überhaupt nicht der jetztigen Realität! Der Pool sieht viel grösser aus, die Zimmer sehen viel neuer und moderner aus als dass sie sind! Leider hat sich die Gastgeberin nie persönlich vorgestellt und hat sich kaum um die Gäste gekümmert, obwohl nur wenige da waren.... man wurde nur auf Anfrage im Restaurant/Bar bedient, Service räumt schon ab wenn noch jemand am essen ist, etc. Die Sauna ist sowas von ungemütlich und veraltet dass wir diese nie benutzt haben.


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher schlecht

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Schlecht

    Familien
    • Kinderbetreuung oder Spielplatz
      Eher schlecht
    • Familienfreundlichkeit
      Eher schlecht

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut

    Aktivitäten
  • Schlecht
    • Freizeitangebot
      Schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Schlecht

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Oktober 2014
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Sonja
    Alter:41-45
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Ihre Hinweise und Ihr Feedback sind uns sehr wichtig für die Weiterentwicklung unseres Hauses. Unser Haus wurde mehrfach modernisiert um unseren Gästen ein modernes Erscheinungsbild zu bieten. Einige Zimmer im Haus wurden noch nicht neu gestaltet, sind aber bereits in Planung so dass wir schon bald mit allen renovierten Zimmern ein modernes und einheitliches Erscheinungsbild bieten können. Uns ist bewusst, dass wir mit dem Saunabereich nicht mit aktuellen 4* Wellness-Hotels mithalten können. Dennoch möchten wir unseren Gästen die Möglichkeit bieten, sich in der finnischen Sauna und Infrarotkabine nach einem erlebnisreichen Urlaubstag kostenfrei zu erholen und zu entspannen. Ihre Kritikpunkte zum Service wurden bei uns bereits intern besprochen, hier sind wir dabei uns qualitativ zu verbessern.